Aktueller Inhalt von Hinni

1. Hinni

Suche Leute zum Biken in Lüneburg

am samstag ist training in embsen :P wir sind zwar schon ne menge leute, aber wer noch zeit hat, kann ja mal langschauen... (downhill, dirt, trial) und north-shore bis dann, Gruß Hinrich
  2. Hinni

Adrian, Hans und ich haben am Samstag die Tour über Lauenburg gemacht :) Hans ist zwischendurch ausgerastet, da ihm das nicht genug aktion sei xD Er meinte das er nichts mehr mit uns zu tun haben will und ist dann ab Geestacht allein weiter gefahren... Ich glaub er bildet sich was auf seinen...
  3. Hinni

Ich war Sonntag doch nicht da :D hab erst am morgen erfahren das ich arbeiten durfte.... Aber vielleicht beim nächsten mal.
  4. Hinni

So Jungs, am Sonntag bin ich auf alle Fälle dabei bei City Cicles (11 Uhr) seht mal zu das da ein paar leute kommen. MFG Hinak Bin heute wieder den Roadgap am Hasenburger Berg gesprungen. Einfach ein zu geiles feeling. Sowas ist sicher auch mit nem xc bike möglich ;)
  5. Hinni

jaja CC.... ich hab mich auch aufgeregt Mein bike stand auch 2 wochen bei denen. Nur um ein tretlager aus, ein neues wieder ein und kettenführung, ritzel und kurbeln wieder anzubauen. (ich hab das nur aus dem grund gemacht weil ich mir kein eigenes shimanowerkzeug kaufen wollte um das alte...
  6. Hinni

Heute abend mach ich was mit meiner Freundin aber sonst könnten wir am Donnerstag abend mal ne runde drehen. Ich hab gegen solche Touren eher nichts einzuwenden. Kennt ihr die Tour über Lauenburg, nach Gestacht und wieder zurück? Also auf der nördlichen seite der elbe ist ein schöner...
  7. Hinni

Hey Leute, das ist jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum. :) Ich finde man sollte sich in dieser Fahrradklasse untereinander kennen. Denn so macht es am meisten spaß wenn man in einer größeren Gruppe die Wälder unsicher macht. Ich bin noch nciht sehr lange dabei, aber für die kurze Zeit...
Zurück