Aktueller Inhalt von hinzi

  1. hinzi

    Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

    meine lust wieder zu biken ist riesig ...aber ich traue mich noch nicht so recht :heul:
  2. hinzi

    Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

    Nein ich leider nicht!!! ich falle erstmal mit einem verutschten lendenwirbel aus :( und hoffe das ich bald wieder auf meinem bike sitzen kann...
  3. hinzi

    Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

    freu mich schon gaaaanz doll :hüpf:
  4. hinzi

    Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

    ok super :daumen:
  5. hinzi

    Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

    hatte mit Jimbo8 eine super und ungewollt lange runde(Plattfuss bei mir am Hinterad) im bereich Schmitten-Oberreifenberg- Feldberg-Kleiner Feldberg-Fuchstanz-Altkönig-Roteskreuz und zurück gedreht ... hat einen riesen spass gemacht ... hoffe das sich bei unserer nächsten ausfahrt noch ein paar...
  6. hinzi

    Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

    ok 11 uhr am rewe .... werde da sein:daumen:
  7. hinzi

    Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

    da bin ich dabei...wo und wann soll es den los gehen?? Ps. war heute wieder auf dem feldberg ... super wetter zum biken Gruss Steffen
  8. hinzi

    Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

    hmm so was in der art dacht ich mir schon :(
  9. hinzi

    Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

    hat es jemand mal wieder versucht zu biken?? geht es gut oder kommt man nur quälend voran?? Gruss Steffen
  10. hinzi

    Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

    wir werden ja immer mehr :daumen: jetzt muss sich nur das wetter etwas entspannen..
  11. hinzi

    Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

    hallo kilian ich melde mich auf jeden fall wenn der schnee weniger geworden ist...aber es soll ja nächste woche weitergehen mit schneefall ...naja mal schauen :( Gruss Steffen
  12. hinzi

    Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

    bei einer tour im hellen wäre ich dabei ...für eine nachtfahrt fehlt mir noch die nötige beleuchtung....:(
  13. hinzi

    Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

    super jetzt fühle ich mich ja garnicht mehr so alleine ..vllt finden sich ja noch ein paar;)
  14. hinzi

    Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

    sehr gern ..das ist ja super :daumen:
  15. hinzi

    Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

    bin da recht flexibel mit den routen ... können uns gern irgendwo treffen und die fahrt gemeinsam vortzetzen :daumen:
Zurück
Oben Unten