Schmitten/Ts.- Radfahrpartner?

Registriert
26. Januar 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Schmitten/Ts.
wollte mal so in die runde fragen ob von euch jemand von hier oben kommt ..also (Schmitten und umgebung) ... habe schon herauslesen können das sich viele an der hohemark treffen und dann losradeln ..(da würde ich auch gern mal mitfahren) ... aber es wäre halt super wenn es jemanden hier oben geben würde ... :confused:

Danke schonmal für die antworten :)

LG hinzi
 
moin hinzi,

kommt immer darauf an, was "umgebung" ist ;-)! bad camberg könnte ich anbieten.

fahre aber zu 99% aber in richtung feldberg bzw. deine richtung, sprich bei interresse könnte man sich sicherlich entsprechend treffen und gemeinsam weiterfahren.

was willst du den fahren und "wie"?!

gruß
th!
 
Hallo Hinzi ! Ich komm auch aus Schmitten und fahre meist auf den Feldberg und Altkönig ! Können uns ja mal absprechen ! Gruß Stephan


wollte mal so in die runde fragen ob von euch jemand von hier oben kommt ..also (Schmitten und umgebung) ... habe schon herauslesen können das sich viele an der hohemark treffen und dann losradeln ..(da würde ich auch gern mal mitfahren) ... aber es wäre halt super wenn es jemanden hier oben geben würde ... :confused:

Danke schonmal für die antworten :)

LG hinzi
 
Fährst du auch im Winter? Bzw. wie sieht es mit Nightrides aus?
Jimbo8 und ich sind Ganzjahres- und Nachtfahrer :D

Wie sieht es mit nächstem WE aus? Wenn die Bedingungen halbwegs bikebar sind, werden Jimbo und ich sicherlich zu einer Tour starten!
 
Fährst du auch im Winter? Bzw. wie sieht es mit Nightrides aus?
Jimbo8 und ich sind Ganzjahres- und Nachtfahrer :D

Wie sieht es mit nächstem WE aus? Wenn die Bedingungen halbwegs bikebar sind, werden Jimbo und ich sicherlich zu einer Tour starten!


bei einer tour im hellen wäre ich dabei ...für eine nachtfahrt fehlt mir noch die nötige beleuchtung....:(
 
Hi hinzi,

bin auch aus Schmitten. Fahre meistens am WE.
Wenn der Schnee mal wieder weniger ist, melde Dich einfach mal.
Heute war es auf jeden Fall eine Katastrophe bei dem tiefen Schnee.

Gruss Kilian
 
Hi hinzi,

bin auch aus Schmitten. Fahre meistens am WE.
Wenn der Schnee mal wieder weniger ist, melde Dich einfach mal.
Heute war es auf jeden Fall eine Katastrophe bei dem tiefen Schnee.

Gruss Kilian


hallo kilian

ich melde mich auf jeden fall wenn der schnee weniger geworden ist...aber es soll ja nächste woche weitergehen mit schneefall ...naja mal schauen :(

Gruss
Steffen
 
Bin aus Schmitten Brombach. Fahre meist am Wochenende Altkönig und Feldberg. Habe durchaus Interesse mit anderen Schmittenern zu fahren

Gruss

Roland
 
habe es heute auf den feldberg versucht und am kastel (weilquelle) aufgegegeben.

aus richtung hintertaunus ist es bis riedbach frei, dann zwischen mauloff und kittelhütte sulzig (tief) bzw. eisig und dann ab kittelhütte bis rotes kreuz wieder frei. danach war es nur noch quälerei.

wird u.u. von der frankfurter seite anders aussehen, aber von uns hier "hinten" wird das auch noch nen augenblick dauern, bis man komplett durch-/rauffahren kann (uns das gilt dann sicherlich nur für die hauptwege) - naja, geht ja auch einiges in die andere richtung...;-)!
 
hatte mit Jimbo8 eine super und ungewollt lange runde(Plattfuss bei mir am Hinterad) im bereich Schmitten-Oberreifenberg- Feldberg-Kleiner Feldberg-Fuchstanz-Altkönig-Roteskreuz und zurück gedreht ...
hat einen riesen spass gemacht ... hoffe das sich bei unserer nächsten ausfahrt noch ein paar mehr schmittener zu uns gesellen ...

LG.
Steffen
 
hatte mit Jimbo8 eine super und ungewollt lange runde(Plattfuss bei mir am Hinterad) im bereich Schmitten-Oberreifenberg- Feldberg-Kleiner Feldberg-Fuchstanz-Altkönig-Roteskreuz und zurück gedreht ...
hat einen riesen spass gemacht ... hoffe das sich bei unserer nächsten ausfahrt noch ein paar mehr schmittener zu uns gesellen ...

LG.
Steffen


Kann mich dem nur anschließen:daumen:

Gruß
Stephan
 
Der Rewe-Parkplatz ist auf jeden Fall ein guter Treffpunkt! Falls Ihr mal wieder eine Runde dreht schreibt ruhig was hier rein! Sollte es zeitlich mal passen schließe ich mich gerne mal an!
 
Zurück
Oben Unten