Aktueller Inhalt von Hip1

  1. H

    Trek Superfly 5 (2015)

    OK, das leutet mir ein. Danke für deine Tipps. Ich werde mal schauen, ob ich etwas geeignetes finde. lg Hip
  2. H

    Trek Superfly Rehmengröße

    Danke, bin trotzdem skeptisch was 1fach angeht. Wo liegen eigentlich die Vorteile? Gewicht?
  3. H

    Trek Superfly Rehmengröße

    Danke. Kann man da auch einfach eine 2fach Kurbel dranmachen? Wie hoch wäre der Aufwand dafür? lg Hip
  4. H

    Trek Superfly 5 (2015)

    Danke. Der Alu-Rahmen vom Superfly soll sehr gut sein. Eine gebrauchte Reba kostet ca. 200 Euro und gute Laufräder sind auch um so was zu haben. Ich denke damit kommt man schon unter 12 kg. Das schaffen viele andere Räder in der Preisrange nicht. Oder was käme als Alternative denn so in Fragen...
  5. H

    Trek Superfly 5 (2015)

    Danke. Klamotten habe ich schon. Der Rahmen ist der selbe wie bei den wesentlich teureren Modellen, also warum soll pimpen nix bringen? lg Hip
  6. H

    Trek Superfly 5 (2015)

    Hallo, ich könnte ein fast neues Trek Superfly 5 aus 2015 für 800 Euro bekommen. NP war bei 1.250 Euro. Hier ein Link zu dem Bike http://www.hardys.tv/trek-superfly-5-2015.html Was haltet ihr davon? Macht es Sinn das Rad dann Gewichtsmäßig noch etwas zu pimpen (andere Gabel, Lenker...
  7. H

    Trek Superfly Rehmengröße

    Danke! Was haltet ihr von der Sram X1 11fach Schaltung? Ist das nur was für echte Racer, oder geht das auch im "Alltag"?
  8. H

    Trek Superfly Rehmengröße

    Hallo, ich hätte ein 2015er Superfly 9 in Größe 17,5 Zoll an der Hand. Kann mir jemand bei der Rahmengröße helfen - Trek ist da sehr lang gebaut, oder. Ich bin 178 groß, habe aber mit 80 cm Schrittlänge relativ kurze Beine. Ginge das 17,5 noch, oder ist der Rahmen zu klein für mich? Was...
Zurück
Oben Unten