Aktueller Inhalt von hipster

1. hipster

Followup Klassentreffen 2013

So Freunde. Nun ist auch der letzte im Ziel :cool:. Ich möchte mich auch bei look bedanken. Grossartige Tour am Samstag. Zu meinen besten Zeiten hätte ich die sicher in vollen Zügen genossen :lol:. Am Sonntag habe ich ja dann Forfait gegeben. Bin noch nicht soweit, um mit euch durch die Wildnis...
  2. hipster

Also ich bin schon mal im Hirschen. Mal schauen ob mein Vorsprung reicht... :lol:
  3. hipster

...Sauerstoffzelt...
  4. hipster

Eure Erfahrungen mit der Geometrieverstellung

Kann ich so bestätigen. Mache ich genau gleich. Ebenfalls SS.
  5. hipster

@Oigi & look kg 481: Gute Besserung! Gebt auf euch acht...
  6. hipster

So Freunde. Alles im trockenen, bin am Treffen definitiv dabei! - Arbeitswochenende abgetauscht - Zimmer gebucht (Reise schon am Freitag an :-) - Vorfreude riesig
  7. hipster

So. Auch ich habe ein Zimmer ergattern können :-) Jetzt muss ich nur noch einen finden, der für mich dann arbeitet... :lol:
  8. hipster

Dann versuch ich nun meinen Arbeitseinsatz an diesem WoE abzutauschen...
  9. hipster

Die Bionicon Galerie

Ruine gesucht, Bunker gefunden und über einen Peitschentrail ins Tal... http://hip.ybs.ch/be8lg
  10. hipster

Scaled Sizing

Zumindest gedanklich geht es mir zur Zeit auch so. Ich liebäugle allerdings mit einem 29er. Ich gestehe aber, dass ich bisher noch keinen Ritt auf einem solchen gemacht habe. Möchte es dieses Jahr noch mal probieren, bevor ich mich festlege.
  11. hipster

Na denn: Machen wir doch das Treffen bei dir. Dann können wir mitwerkeln...
  12. hipster

Die Bionicon Galerie

Sach mal... sehe ich da ein Schtzblächle an der Gabel? :lol:
  13. hipster

29" Bionicon in Planung ???

So sei die Frage nochmals hochgeholt und im gleichen Wortlaut erlaubt... 29er oder 27.5er scheinen ja offenbar nicht nur Strohfeuer zu sein.
  14. hipster

:daumen:
  15. hipster

@all: Wäre eine gute Idee. Ich bin grundsätzlich (im juristischen Sinne :lol:) für die Durchführung im Spätsommer oder im Herbst. Das Wetter ist oft stabiler und ich bin fitter (was ich sein muss, damit ich bei euch mithalten kann...) liebe Grüsse hipster, der es euch aber auch dieses WoE...
Zurück