• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hirbo

1. hirbo

suche Magura Durin 100 Aufklebersatz

Suche Magura Durin 100 Aufklebersatz für weiße Federgabel bis 2009! Kontakt: [email protected] Danke!
  2. hirbo

Suche gutes MTB zum Einstieg

Wieso ist ein Fully der 2500 Euro kostet billig? :confused:
  3. hirbo

Suche gutes MTB zum Einstieg

Hallo, verkaufe ein BMC Trailfox 02. Laufleistung ca.700 km. Rahmengröße M. Neupreis lag bei 2499€. Verkaufspreis 1300 €. Bei Interesse: 016090791616 oder [email protected]
  4. hirbo

Mit dem Bike einkaufen? Darf ich das?

Wieso mißachte ich die Werte der Verkäuferin, wenn ich sie frage, was sie denn dagegen hat. Ich habe mich ja nicht quergestellt sondern bin rausgedackelt.
  5. hirbo

Da hat doch mit Uneinsichtigkeit nichts zu tun. Ich berichte hier etwas, dass mir wiederfahren ist und möchte einfach eure (sachliche) Meinung dazu hören. Wie ich jedoch festgestellt habe, gibt es überall welche, die einfach nur mit dem Knüppel um sich herumdschlagen können und mit irgendwelchen...
  6. hirbo

@Fusel Wusel Danke!Du hast es auf den Punkt gebracht.
  7. hirbo

Ich lese von vielen hier, nein das gehört sich einfach nicht, das ist unverschämt sein Bike mit reinzunehmen, gesellschaftlicher Konsens, oder aber auch "so einer wie dich, gehört mal der Hintern so richtig versohlt". Keiner von denen kann mir aber sagen, was daran so schlimm sein soll...
  8. hirbo

@Fusel Wusel Genau das meine ich doch auch. Ich verstehe nicht, warum das jemanden stört. Ein Kinderwagen der Breiter ist, stört niemanden. Hausrecht hin oder her. Natürlich kann man mich rausschmeißen aber ich möchte dann den Grund wissen, warum es jemanden stört, dass ich ein Fahrrad neben...
  9. hirbo

Leider vermisse ich nach wie vor ein sachliches Argument, warum das so unverschämet sein soll, sein Bike mit reinzunehmen. Es ist nicht dreckig, es nimmt nicht mehr Platz weg als ein Einkaufswagen. Also sagt mir doch mal bitte, was daran so unverschämt sein soll. Was die Verkäuferin die mich...
  10. hirbo

Es gibt tatsächlich auch einige unter uns, die es anscheinend UNMÖGLICH finden, dass man sein (sauberes) Bike mit ins Geschäft reinnimmt. Leute...jetzt mal ganz ehrlich. Was ist so verwerflich daran? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Was ist so schlimm daran. Ich führe es ja nur bei mir. Ich...
  11. hirbo

Hallo Leute, ich würde gerne mal Eure Meinung zu einem bestimmten Thema hören. Also....ich war Heute mit dem Bike bei einem Discounter einkaufen. Da ich aber mein Bike ungerne abschließe, habe ich es einfach mit reingenommen. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Bikes regelmäßig sauber mache...
  12. hirbo

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Ich liebe dieses Forum!!!:love:
  13. hirbo

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Ich fände es ziemlich cool, wenn man zwei Touren grafisch miteinander vergleichen könnte.
  14. hirbo

Sigma Rox 8.0 & 9.0

:anbet:Eine simple aber geniale Idee. Einfach mal bei Sigma nachfragen. Natürlich... darauf hätte ich auch kommen müssen. Oh man... :D
  15. hirbo

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Genau die Befürchtungen habe ich auch. Das wäre ganz schön unfair, wenn unsere Geräte nicht kompatibel sein würden. Ich bin dann mal gespannt :rolleyes:
Zurück