Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du da vielleicht eine Pause gemacht und das Wetter bzw. der Luftdruck hat sich stark geändert?
Keine Ahnung, ob das so viel ausmachen könnte![]()
Ist diese Tabelle mit dem Rox 9.0 möglich?
Ist diese Tabelle mit dem Rox 9.0 möglich?
Eine Steigung von 159% ist echt mal eine Herausforderung
Also ich kann mir nur vorstellen, dass sich der Luftdruck stark geändert hat oder, dass Dein Rox Probleme mit der Luftdruckmessung hat.
Kannst Du Dir auch die Luftdruckwerte in einer Tabelle anzeigen lassen?
Da ist nicht mal plötzlich eine Schönwetterfront aufgezogen?
Kannst Du da auch die Zeitachse einblenden. Vielleicht hast Du genau an der Stelle eine Pause gemacht z.B. eine Stunde und genau in dieser Zeit hat sich das Wetter und der Luftdruck geändert.
Die Pausen sieht man in der Grafik nicht, oder kann man die einblenden? Die Uhrzeit wäre gut bei der X-Achse.
Hoi
Warst du ev. mit der Anzeige auf der Stoppuhr? hatte das mal bei einer Steigung als ich die Stoppuhr benutzt habe. Dabei hatte ich die Displayanzeige auf der Stoppuhr belassen und während der ganzen Zeit hat es mir die Höhenmeter, Distanz nicht weiter geloggt.
Gruss, Beat
Hallo,
hab ein Problem mit meinen Rox 9.0. Ich hab das neue Update 1.1b installiert und seitdem kommt diese Fehlermeldung
, wenn ich auf Gerät verbinden gehe: mdm.FileSystem.makeFolderUnicode-Unable to create directory.
Der PC hat XP und hab mit den Administrator rechten Installiert. Ich versteh auch net, warum der nen neues Verzeichnis erstellen will. Müsste ja eigentlich nur das von vorher weiter benutzen
...
Danke für eure Hilfe im Vorraus!
Gruß
lized
Hallo Zusammen,
Und bei Sigma finde ich den Service sehr freundlich und fair. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.
In dem Sinne...
sportliche Grüße
hirbo
...Sigma hat eine neue Serie auf den Markt geschmissen.
Moin,
Was mich aber etwas frustriert ..... nun kommt das Data Center 2.0, wird vermutlich nicht mit dem ROX kompatibel sein und wir als Käufer der Top-Version schauen in die Röhre.
Data Center 1.1b zeigt bisher noch kein Update auf 2.0 an![]()
Was mich aber etwas frustriert ..... nun kommt das Data Center 2.0, wird vermutlich nicht mit dem ROX kompatibel sein und wir als Käufer der Top-Version schauen in die Röhre.
Data Center 1.1b zeigt bisher noch kein Update auf 2.0 an![]()
Sehr geehrter Herr xxxxx,
die neue Software wird auch mit dem Rox kompatibel sein.
Mit freundlichen Grüßen
yyyyy
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Kundenservice
SIGMA Elektro GmbH
Dr.-Julius-Leber-Straße 15
D-67433 Neustadt