Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also nach dem ich den Riss entdeckt habe mit dem Rad zum Händler - danach schwinge ausgebaut und das ganze hat mein freundlicher dann zu Trek geschickt 3 Tage später war die neue schwinge auf Garantie da. Kekostet hat das nichts weil ich noch in der Garantie bin.
So nach dem ich beim Umbau gemerkt habe das die untere schwinge am Hauptlager eingerissen war habe habe ich von Trek innerhalb von 3 Tagen eine neue bekommen. Scheinbar ist das Problem bekannt, denn sie ist mit deutlich mehr Material und etwas anderer Form konstruiert. Auch die Führung der...
Hallo zusammen ich habe nun den ccdb Air Cs verbaut. Umrüstkit habe ich mir selber gebaut da jehlebikes sich mit der Beschaffung des Conversion Kits Zeit lässt. Zur geo kann ich sagen ohne Offset 1grad steiler Lenkwinkel im Stand. 3mm mehr sag und es geht auch zudem hat man dann noch den...
Hast du dir schon mal die Monarch rt3 DebonAir Variante für das Remedy abgeschaut ? - ich denke da ist Preis Leistung besser: https://r2-bike.com/ROCK-SHOX-Daempfer-Monarch-RT3-DebonAir-fuer-Trek-197-mm-x-57-mm-Tune-Mid-Reb-Mid-Comp-fuer-Trek-Remedy-26-275?gclid=CKSmkNKQo8gCFUoJwwod4nQC5A
Was mich Interessiert ist die Geometrie Veränderung, wenn man ein Dämpfer mit 216mm verwendet. Meine Idee ist das ganze zu auf 213mm, durch eine Offsetbuchse in der unteren aufnhme reduzieren… hat jemand von euch Erfahrung ?
Kartusche kostet 29⬠+ 30⬠wenns toxo machen soll.
Die talas einheit zu tauschen halte ich für wenig sinnvoll da das Volumen der Luftfeder das gleiche ist. Wenn man mehr progression will oder weniger, dann mehr oder weniger Fluid reinâ¦