Aktueller Inhalt von Hirnbirn

1. Hirnbirn

MTB-Touren rund um Rosenheim/Chiemgau/Samerberg

Ja, der 3. Teil vom Trail ist seit 5 oder 6 Jahren so kaputt. Wir wollten den eigentlich mal richten. Aber ..... Auch weil der 3. Teil ständig unter Wasser steht. Leider wird hier Bike technisch sehr gewütet, weshalb der obere Teil nun ja auch gesperrt wurde.
  2. Hirnbirn

Meldet euch gerne, eine Kontaktperson ist ja aktuell erlaubt. "Nach" Corona dann bitte mal a große Tour alle zsam
  3. Hirnbirn

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo Mädels, habe die kommende Woche Urlaub und eigentlich war eine Transalp Light zum Gardasee-Urlaub geplant, aber wir bleiben nun ja gezwungenermaßen daheim, im schönen Rosenheimer Land. Nun würde ich gerne so viel biken wie nur geht die Woche. Habe ein All Mountain (Trails bis S2) und ein...
  4. Hirnbirn

Bike-Buddy im Raum RO/TS gesucht

Kein Problem für mich ? So groß sind meine tittn a ned ? Ja ich Steiger mich, kann man so sagen. Kampenwand Umrundung? Ich kenne lediglich den Weg von da sonnenalm Richtung Hofbauern rüber..
  5. Hirnbirn

Ohha sorry ich habe Brüste ? Nene, forststraße allerhöchstens rauf. Runter natürlich gern Trails.. bis S2 bis jetzt.. s3 stellenweise schieben absolut ok
  6. Hirnbirn

Grüß dich flo. Mit enduro kann ich nicht dienen ? Bin ne Touren Fahrerin LG Ricarda
  7. Hirnbirn

AIB/MB/RO - Mit-Biker gesucht

Hallo an alle, suche nach Bikebuddys, gerne für regelmäßige Feierabend Touren im Umkreis Bad AIbling / Trail-Touren in der Region / Chiemgau/ Tirol /Tegernsee. Radreise Erfahrung mit MTB habe ich 2018 bei der Transalp "Via Claudia"sammeln können - dieses Jahr stand diese eigentlich wieder an...
  8. Hirnbirn

Leider ists wieder eingeschlafen. Ich bin einfach nicht so oft auf der Seite. Hat wer noch Lust auf ne gemeinsame Tour?
  9. Hirnbirn

Begleitung für Bikeurlaub September gesucht

Servus zusammen, gerne möchte ich im September noch ein Wochenende nach Saalbach oder Leogang zum biken. Hat jemand Lust sich anzuschließen?
  10. Hirnbirn

Hallo zusammen, Jetzt ist bei mir doch länger her, dass ich zuletzt geschrieben hab. Aber ich würde gern zur Wochenendgruppe dazustoßen Habt ihr no Platz für mich?
  11. Hirnbirn

Auf der Seite war ich noch gar nicht. Muss ich mal testen. Ansonsten wenn jemand was fährt gerne Bescheid geben.
  12. Hirnbirn

Sehr gerne. Ich bin jetzt auch erstmal im Urlaub. Mal schauen was die Toskana biketechnisch so kann ✌
  13. Hirnbirn

Mittlerweile bin ich auch in Bruckmühl daheim. Habe es bisher aber nur aufn Irschenberg via Fehleiten Trail geschafft. Was fahrt ihr hier denn sonst so für Strecken? Nehmt mich gerne mal mit
  14. Hirnbirn

Guten Morgen Isy, was bist du denn alles schon gefahren? Ich habe jetzt Donnerstag Zeit, ansonsten findet sich normal immer Zeit für ne Tour am Wochenende :) LG Ricarda
  15. Hirnbirn

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo Mädels, dann will ich doch auch mal was zu mir loswerden. Ich bin Ricarda, 29 Jahre alt. Ich habe vor 4 Jahren mit dem biken angefangen. Ich wohne im Landkreis Rosenheim und bin auch meistens in unseren Hausbergen unterwegs. Bisher habe ich eine "Transalp light" hinter mir. Letztes Jahr...
Zurück