Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, der 3. Teil vom Trail ist seit 5 oder 6 Jahren so kaputt. Wir wollten den eigentlich mal richten. Aber .....
Auch weil der 3. Teil ständig unter Wasser steht. Leider wird hier Bike technisch sehr gewütet, weshalb der obere Teil nun ja auch gesperrt wurde.
Hallo Mädels,
habe die kommende Woche Urlaub und eigentlich war eine Transalp Light zum Gardasee-Urlaub geplant, aber wir bleiben nun ja gezwungenermaßen daheim, im schönen Rosenheimer Land.
Nun würde ich gerne so viel biken wie nur geht die Woche. Habe ein All Mountain (Trails bis S2) und ein...
Kein Problem für mich ?
So groß sind meine tittn a ned ?
Ja ich Steiger mich, kann man so sagen.
Kampenwand Umrundung? Ich kenne lediglich den Weg von da sonnenalm Richtung Hofbauern rüber..
Hallo an alle,
suche nach Bikebuddys, gerne für regelmäßige Feierabend Touren im Umkreis Bad AIbling / Trail-Touren in der Region / Chiemgau/ Tirol /Tegernsee.
Radreise Erfahrung mit MTB habe ich 2018 bei der Transalp "Via Claudia"sammeln können - dieses Jahr stand diese eigentlich wieder an...
Hallo zusammen,
Jetzt ist bei mir doch länger her, dass ich zuletzt geschrieben hab. Aber ich würde gern zur Wochenendgruppe dazustoßen
Habt ihr no Platz für mich?
Mittlerweile bin ich auch in Bruckmühl daheim. Habe es bisher aber nur aufn Irschenberg via Fehleiten Trail geschafft.
Was fahrt ihr hier denn sonst so für Strecken? Nehmt mich gerne mal mit
Guten Morgen Isy,
was bist du denn alles schon gefahren?
Ich habe jetzt Donnerstag Zeit, ansonsten findet sich normal immer Zeit für ne Tour am Wochenende :)
LG Ricarda
Hallo Mädels,
dann will ich doch auch mal was zu mir loswerden.
Ich bin Ricarda, 29 Jahre alt. Ich habe vor 4 Jahren mit dem biken
angefangen. Ich wohne im Landkreis Rosenheim und bin auch meistens
in unseren Hausbergen unterwegs.
Bisher habe ich eine "Transalp light" hinter mir.
Letztes Jahr...