hirnke

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Sorry, war schon lange nicht mehr on auf dieser seite. Aber ich kann dir das bike nur ans herz legen. Wenn du kein vielfahrer und es wirklich nur für den täglichen weg zur uni brauchst, schlag zu! Ich finde dieses bike gerade für neueinsteiger/normaluser perfekt, wo sonst bekommt man solch ein leichtes und taugliches bike. Auch wenn viel anderes behaupten. Merida ist ne gute deutsche schmiede (spezializad) und für den preis ist es super, klar muß dir aber sein das nach ca 2 jahren normalen gebrauchs einige teile gewechselt werden wollen! Ich denke aber der geringe anschaffungspreis rechtfertigt dieses ungemein!
    Hallo,

ich hab gesehen, dass Du Dir das merida speeder t1 über raddiscount.de gekauft hast. Das gleiche habe ich auch vor :) Bin aber ein totaler Laie und brauche ein Fahrrad was ich für den täglichen Einsatz in der Stadt brauche.. zB für den Weg zur Uni etc.
    Da ich nicht so viel Kohle habe und auch kein Profi bin der eine Shimano Alivio von einer Deore unterscheiden kann, bin ich etwas ratlos.

Kannst Du mir das Rad empfehlen? Auf raddiscount.de kostet es mittlerweile 320e Euro. Ich bin ca. 1,78m und hab eine Schritthöhe von ca. 83 - wäre da die 53cm Variante richtig?

Würdest mir wirklich weiterhelfen.

Vielen Dank :)

Gruß,
    Nils
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück