Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, danke für eure Beiträge. Bin am Samstag auch das Nomad Probe gefahren und deckt sich mit dem, was du geschrieben hast mrwulf. Ich hatte das Gefühl es geht gut hoch, jedoch ist es eher nicht so verspielt. Man bleibt ziemlich am Boden "kleben", was einerseits gut, andererseits bisschen...
Die Frage war eher so gemeint, als dass vielleicht jemand Erfahrungen mit beiden Bikes gemacht hat. Dass das RM gut hochpedaliert werden kann hab ich schon gehört, wobei ich beim SC meine Zweifel hab. Da ich aber keines der beiden bis jetzt testen konnte, fehlt mir da der Erfahrungswert...
Hey guten Abend!
Ich schlage mich seit ner Woche mit der Frage rum, welches der Bikes es werden soll und komm einfach nicht weiter. Beide werden in den höchsten Tönen gelobt und sehen jeweils auch auf ihre Art geil aus.
Ich möchte mit dem Bike vorallem in die Berge. Somit gehts auch ums...
Grüss euch, Bikefreunde ;-)
Ich fahre derzeit ein Specialized Enduro Carbon 2013 und möchte mir was Neues gönnen. Für mich als "nur Fahrer und Biketechnik-Pfeife" gestaltet sich die Abwägung Preis/Leistung nicht ganz leicht. Vielleicht hat mir der eine oder andere da ne kleine Hilfestellung...
Danke, cola4.. :-) Nein, nicht so häufig.. bin Berner und somit vorallem im Oberland. Aber war auch schon auf paar Touren im Wallis (Brazilian, Saflischpass, Crans Montana,.. ) Was kannst du noch empfehlen? ;)
Gestern hab ich die Tour ebenfalls gemacht.. war effektiv ein Erlebnis. Das einzige Manko: Als ich auf dem Gipfel ankam, hatte es zuviele Wolken um gross ein "4000er-Panorama" zu sehen. Dann hats leicht geregnet, aber trotzdem eine supter Tour. Ich habe sie wie Rotscher in einem Tag gefahren und...
Verkaufe mein Bike-Navi.. Beschreibung auf dem Link schauen und mich dort fragen, merci.. :-)
https://www.ricardo.ch/nsf/productdetail/display/?a=757133792
Ciao Zämä!
Gerade erst habe ich ein paar Fotos und Infos über das Barrhorn im Wallis im Netz gesehen. Auch ein Video habe ich gefunden, dass zwar technisch, aber machbar aussah. Nun sagte mir jemand, das Niveau sei jedoch um den Schwierigkeitsgrad "S4" herum.
War jemand bereits einmal mit dem...
Ist auch meine Tendenz zum Speci.. Ist auch nicht klar, ob das erwähnte Canyon in der schweiz überhaupt erhältlich wird (läuft da ja nicht unter Canyon sondern pure cycling)... Werde das Speci übermorgen mal testfahren. In den Berichten wird es ja mit Lob überhäuft... :D
Ciao a Tutti
Ich tue mich derzeit mit folgender Entscheidung etwas schwer und hoffe auf etwas "Unterstützung" eurerseits. Vielleicht kurz zum Sinn und Zweck des neuen Bikes.
Dieses möchte ich vorallem für grössere und gröbere Touren/Trails verwenden. Ich fahre vorallem und sehr gerne...
Himmel, dass ich hier in ein Hornissennest steche mit meiner Frage hätte ich nun nicht gedacht.. ;-) Nunja, diskutieren ist allemal erlaubt und ich habe auch nicht erwartet, dass es DIE eine Antwort gibt. Jedenfalls DANKE SCHÖN an alle Thread-Antworter..
Die Entscheidung fällt mir noch immer...
Hey Leute!
Hab mal ne Frage und hoffe, dass die nicht schon iiiiiiirgendwo im Forum rumdümpelt.. ;-)
Hatte bis jetzt ein Cube AMS 125 The One mit 150mm Federweg. Bis jetzt bin ich damit gut klargekommen, jedoch hab ich dieses Jahr anstrengendere Touren, technischere und "wildere" Abfahrten...
Hey Zusammen!
Ich möchte meine Freundin auch zum Bike-sport bewegen und sie meinte auch, dass ihr dies durchaus sehr gut gefallen könnte. Nun sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Fully. Vorallem im Touren/All Mountain-Bereich wäre gesucht. Von der Körpergrösse ist sie 163cm gross und...