- Registriert
- 20. Januar 2009
- Reaktionspunkte
- 2
Ciao Zämä!
Gerade erst habe ich ein paar Fotos und Infos über das Barrhorn im Wallis im Netz gesehen. Auch ein Video habe ich gefunden, dass zwar technisch, aber machbar aussah. Nun sagte mir jemand, das Niveau sei jedoch um den Schwierigkeitsgrad "S4" herum.
War jemand bereits einmal mit dem Bike auf dem Barrhorn? Wenn ja, kann er mir kurz was darüber sagen?
Mich reizt die Vorstellung das Bike auf 3600müM zu tragen, die Aussicht zu geniessen und danach wieder runterzufahren.. Aber nunja, wenn wirklich nichts fahrbar ist, kann man "grad so guet" auch raufwandern...
Gruess Hironimo
Gerade erst habe ich ein paar Fotos und Infos über das Barrhorn im Wallis im Netz gesehen. Auch ein Video habe ich gefunden, dass zwar technisch, aber machbar aussah. Nun sagte mir jemand, das Niveau sei jedoch um den Schwierigkeitsgrad "S4" herum.
War jemand bereits einmal mit dem Bike auf dem Barrhorn? Wenn ja, kann er mir kurz was darüber sagen?
Mich reizt die Vorstellung das Bike auf 3600müM zu tragen, die Aussicht zu geniessen und danach wieder runterzufahren.. Aber nunja, wenn wirklich nichts fahrbar ist, kann man "grad so guet" auch raufwandern...
Gruess Hironimo
Was fahrbar ist und was nicht ist immer relativ und musst du selber beurteilen oder probieren. Aber eines ist klar, eine lockere Tour ist es nicht !
Nein, nicht so häufig.. bin Berner und somit vorallem im Oberland. Aber war auch schon auf paar Touren im Wallis (Brazilian, Saflischpass, Crans Montana,.. ) Was kannst du noch empfehlen? 

gipfelkreuzfoto hab ich keins gemacht weils voller rotsocken war
man kommt sich da mit velo so komisch vor.