Aktueller Inhalt von Hisije

1. Hisije

Gewicht von Shimano Pedal PDA 520 SPD

... vielen Dank fürs wiegen :daumen: OK, ca. 100g Mehrgewicht im Vergleich zum Pedal von Look ist wirklich nicht die Welt. Werd die Saison dann noch "brav" mit dem Shimano Pedal zu ende fahren :)
  2. Hisije

Gewicht von Shimano Pedal PDA 520 SPD

Tach zusammen, habe im Frühjahr neben meinem MTB zum ersten Mal auch ein Rennrad geleistet :) Fahre mit dem Shimano Pedal PDA 520 (315 g pro Pedal). Vorteil ist, dass ich auch mal meine MTB-Schuhe nutzen kann. Stimmt das eigentlich mit dem Gewicht oder sind das 315 g pro Paar? Wenn man...
  3. Hisije

CANYON Haus

Ich hab mir das neue CANYON Haus letzte Woche Donnerstag angeschaut. Finde die neue Zentrale sehr gelungen. Die gradlinige und eher schlichte Bauweise wirkt sehr modern. Besonders gut gefällt mir, dass das Corporate Design von CANYON auch konsequent im Innenraum umgesetzt wurde. Farben...
  4. Hisije

Keine Canyons mehr ?

Tach zusammen, das mit den Liefervorhersagen scheint bei Canyon schwierig zu sein… Ich hatte mein Canyon Nerve XC 7.0 am 16.06. diesen Jahres bestellt. Im Shop sagte man mir, dass ich mit der Auslieferung ab Anfang August (KW 32) rechnen könnte. Und was geschah: An einem schönen...
Zurück