Aktueller Inhalt von Hissi

1. H

Kennt jemand das Bulls 9005?

Na super....habe gerade gesehen...dein Thread ist uralt...habe gegoogled und bin so drauf gestossen und dann spontan geantwortet! Dürfte sich erledigt haben.... :D :D :D
  2. H

Kennt jemand das Bulls 9005?

Hey Raffnix!! Das nenne ich Zufall...ich habe seit Jahren ein Bulls 9005 m. 7005er Alurahmen in schwarz, Rock Shox(creme), kpl. Deore LX 8-fach Gruppe, Ritchey Speedmax 1,9er usw. ....was willste denn genau wissen???? Greez Hissi
  3. H

26x1,0 Reifen auf X-TAS (Vuelta) Crosser?

@Manne ...jou, schonmal danke fürs Einschalten! Ich erhalte den LRS demnächst und werde dann mal testen! THX Hissi
  4. H

26x1,0 Reifen auf X-TAS (Vuelta) Crosser?

Hi Folks! ...habe diesen Thread schon unter MTB/Laufräder eingestellt, allerdings mit bisher wenig Resonanz, evtl. bin ich ja auf der Rennradecke richtig ???!!! Ich bin ein Newbie in eurem Forum und erhoffe mir von Euch 'Freaks' eine kompetente Antwort! Zur Vorgeschichte: Ich komme eigentlich...
  5. H

Moin...Moin, die Zweite :-))) !

@Antje ....mehr Antworten ?? ...wundert mich nicht, habe deinen Thread aufmerksam verfolgt und natürlich auch die Mega-Resonanz....herzhaft geschmunzelt, sag' ich dir !!! Tja, so sind die Männer...die Gene lassen sich nicht verbergen, alles Jäger + Sammler!! ;) Blond kann aber auch eine...
  6. H

26x1,0 Reifen auf X-TAS (Vuelta) Laufrad ?

...weiss denn keiner, ob da 1,0 Reifen passen würden ??? :confused: ...siehe Anhang!
  7. H

Moin...Moin, die Zweite :-))) !

:D ...also 'Moin,Moin' sagen darf ich erst recht !! (wink an Gouda_Girl) ;) Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich ab heute neu in diesem Forum bin: Christian, 36 Jh. und wohnhaft im schönen Lübeck in Schleswig-Holstein, dort geboren und auch direkt an der Ostseeküste aufgewachsen...
  8. H

26x1,0 Reifen auf X-TAS (Vuelta) Laufrad ?

Hi Folks! Ich bin ein Newbie in eurem Forum und erhoffe mir von Euch 'Freaks' eine kompetente Antwort! Zur Vorgeschichte: Ich komme eigentlich aus der Rennradecke, habe aber damals durch viel Kraftsport eine Menge Kilos zugelegt und mein Rennrad verkauft. ...bin vor Jahren auf ein Bulls 9005...
Zurück