Kennt jemand das Bulls 9005?

Ich will mir ein ordentliches MTB mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis zulegen. Hat jemand das Bulls 9005 von 2001 oder hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Auf der Hompage von Bulls steht, dass das Fahrrad Deore Ausstattung hat. Das Modell von 2000 hatte LX-Ausstattung und das kann ich für 2000,-DM doch auch erwarten.Ist das jetzt ein Druckfehler oder was?
Ich danke schon mal allen die mir weiterhelfen wollen.

Hey Raffnix!! Das nenne ich Zufall...ich habe seit Jahren ein Bulls 9005 m. 7005er Alurahmen in schwarz, Rock Shox(creme), kpl. Deore LX 8-fach Gruppe, Ritchey Speedmax 1,9er usw. ....was willste denn genau wissen????

Greez Hissi

Na super....habe gerade gesehen...dein Thread ist uralt...habe gegoogled und bin so drauf gestossen und dann spontan geantwortet! Dürfte sich erledigt haben.... :D :D :D

Mein erstes MTB war ein Bulls 9005 in schwarz wie auf dem Bild. Solltet Ihr jemanden kennen der ein solches verkauft, Rahmenhöhe 50cm, wäre ich interessiert. Das Rad sah so aus (ohne Gepäckträger und mit "normalem" Vorbau).

upload_2019-1-6_14-20-44.png

Anhänge

• upload_2019-1-6_14-20-44.png
    upload_2019-1-6_14-20-44.png
    1,1 MB · Aufrufe: 975
Vielen Dank. Aber daß ist leider nicht das Modell das ich suche ( 9005 mit weißer Gabel, wie auf dem Bild von mir). Schade.

Danke für den Hinweis, ich bin bereits in Kontakt mit einem in meiner Nähe (70km). Da warte ich noch auf Rückmeldung.

Zurück