Aktueller Inhalt von HitMan34

1. HitMan34

Neuron WMN vs Neuron

Hab mir das Neuron CF WMN gekauft. Habe den Sattel getauscht, mehr nicht. Alles Top
  2. HitMan34

Canyon Strive | 2015 - 2018

Um euch vielleicht ein bissle Hoffnung zu machen. Hab ein Strive AL 6.0. Race im Sparbuch gekauft. Es gab keine Versandbestätigung oder ähnliches. Kam gestern Heim da stand der Karton da. Von daher, Versand scheint zu laufen..
  3. HitMan34

Wartezimmer 2012...

Bin auch raus..29er kam gestern an... Das Wochenende kann kommen :lol:
  4. HitMan34

Wartezimmer 2012...

mein 29er steht seit Freitag mittag bei DHL und bewegt sich nicht...:heul:
  5. HitMan34

Wartezimmer 2012...

Bin auch wieder hier. Grand Canyon Al 29 9.9...M in weiss...hoffe noch diese Woche drauf..
  6. HitMan34

Canyon STRIVE und Tourentauglichkeit? + [UMFRAGE]

fahre damit eigentlich relativ gut, der federweg wird bei sprüngen gut ausgenutzt. fand es mit 30% relativ weich.. hab mit ausrüstung aber auch knapp über 90kg... ;)
  7. HitMan34

keine Probleme. Finde sogar, dass selbst ohne Pro Pedal Einstellung keinerlei Wippen bei mir zu spüren ist. Von daher hab ich den Dämpfer eigentlich immer "offen". Fahre mit 15% Sag.
  8. HitMan34

Servus, gestern erst wieder 60km gefahren. Wieder alles dabei gewesen (Forstautobahn, verblockte Trails und Drops (1 m) ) Wie oben bereits geschrieben, wird man nicht die Geschwindigkeit von XC'lern erreichen (gestern 17km/h im Schnitt). Ich mags lieber gemütlich bergauf und dafür mit mehr...
  9. HitMan34

Canyon Strive

Mache mal am Sonntag ein paar Bilder von allen Seiten :p
  10. HitMan34

Canyon Strive

hab nur das Produktbild von vorne
  11. HitMan34

Canyon Strive

Ich fand es für meinen Geschmack nen tick zu flach (hatte vorher ein Torque). Daher der Lenker mit nem bischen mehr rise, zusätzlich hat sich das Problem mit dem Oberrohrkontakt :mad: der Bremse auch erledigt... Mag aber auch daran liegen, dass ich genau zwischen M und L lag, mich aber für das...
  12. HitMan34

Canyon Strive

Hab lange gesucht bis ich den gefunden habe :daumen:
  13. HitMan34

Canyon Strive

Bin sehr zufrieden, ist aber der 710er. AM 710 carbon http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Lenker-und-Zubehoer/Riserbars/Reverse-AM-Riser-Lenker-710mm-All-Mountain-2012-Carbon::30474.html
  14. HitMan34

Canyon Strive

ein paar Bilder vom Wochenende..
  15. HitMan34

Canyon Strive

:daumen:
Zurück