Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo , ich bin seit 8 Wochen Besitzer eines Canyon Strive Race 7 . Jetzt ist schon zum 2x der shapeshifter defekt und eine neue Pike hab ich auch schon bekommen die hat aber nach der 2 Ausfahrt auch schon wieder geknackt .
Hab ihr auch soviele Probleme mit eurem Strive ?
Das sind katastrophale Zustände im Service. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass man dem Kunden innerhalb von 1-2 Wochen nicht mindestens einen Sachstand mitteilen kann! Wie hatte ich schon vor über einem Jahr geschrieben... Die sind zu schnell gewachsen, haben zu wenig (kompetentes) Personal und bekommen jetzt die Quittung. Sollte sich das - wie von Canyon angekündigt - nicht bald bessern, war das Strive mein letztes Rad von denen!Hallo,
mein Bike ist mittlerweile seit über einem Monat (09.09. angenommen)bei Canyon, wegen dem (vermutlichen) Riss im Carbon-Hinterbau. Leider hat sich bislang nichts getan und im System ist nur hinterlegt, dass es angekommen ist. Verstehe ich langsam nicht mehr... Hatte schon den Verdacht, dass es beim Umzug verlorengegangenen ist
Hallo,
mein Bike ist mittlerweile seit über einem Monat (09.09. angenommen)bei Canyon, wegen dem (vermutlichen) Riss im Carbon-Hinterbau. Leider hat sich bislang nichts getan und im System ist nur hinterlegt, dass es angekommen ist. Verstehe ich langsam nicht mehr... Hatte schon den Verdacht, dass es beim Umzug verlorengegangenen ist
Nein, die 2016er AL/CF haben keinen Boost-Standard.Hat irgend jemand schon rausgefunden, ob die 16er Al Race die Boost (15*110mm und 12*148mm) haben?
Nein, die 2016er AL/CF haben keinen Boost-Standard.
?Würdest nen specialized oder cube oder so fahren würden sie dich bashen.... Canyon hat hier im Forum anscheinend Sonderrechte
Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
Das ist aber auch nicht haltbar. YT & propain sind vom Service her z.B. echt Top. Zumindest bei mir ist YT wesentlich kompetenter als die meisten Händler die ich bisher kennenlernen durfte und zudem super hilfsbereit. Bei canyon ist das Problem dass sie, vermutlich zumindest, lauter Fachfremde Studenten im callcenter sitzen haben. Keine Fachkompetenz und auch meist keinerlei Wille helfen zu wollen.iwo kommt der preis halt her.....