Aktueller Inhalt von hitte

1. H

Die große Canyon-gallerie

Ich habe auch ein 2005er Ys. habe aber eine andere federgabel. bei mir fehlt der rote einstellknopf. der blaue ist da. aber der rote fehlt. wundere mich sehr. gruß hitte
  2. H

Die große Canyon-gallerie

moinsen @andy23nrw sag mal was hast du denn da für eine manitou an dem Ys verbaut. ist doch nicht original.
  3. H

Yellowstone topic

@christian na das mit meinen ideen ist ja auch eher vorläufig. bin für jeden verbesserungsvorschlag dankbar. bin da flexibell wie ein hammer! :crash: ich komme aus eppendorf und du?
  4. H

Yellowstone topic

@flow ich will es mal so beschreiben. ein mercedes sl ist auch ein perfektes auto und trotzdem würde bestimmt jeder geile felgen und ein fahrwerk verbauen. das hat was mit individuell gestallten zu tun. was soll ich mit nem comp, bzw mit nem lock out? vieleicht liegts ja auch daran das...
  5. H

Yellowstone topic

hi leute! vor genau einer woch habe ich mein yellowstone erhalten, obwohl der montagetermin erst heute sein sollte. war sehr überrascht als der postmann 2 mal klingelte. bisher habe ich keine großen mängel feststellen können. fahrverhalten ist einfach super. das YS ist einfach ein race bike...
  6. H

Yellowstone topic

ich dachte mir jetzt einfach mal das thema yellowstone näher zu beleuchten. schreibt doch einfach was ihr denkt. wie sind eure erfahrungen mit dem yellowstone. mit welchem zubehör wird das ys geliefert? usw usw freue mich auf eure antworten :anbet: gern auch pics ich selber hab mir...
Zurück