Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem mit den illegalen Strecken ist doch ganz einfach.
Sie sind illegal!
Lokalpolitiker entscheiden nicht nach Bauchgefühl oder Emotionen, sondern nach Gesetzeslage und nach Empfehlung von Beratern.
Stärkt Eure Lobby um zu Beratern zu werden und es werden auch mehr Strecken erlaubt...
Natürlich lebe ich noch...Unkraut kommt ja auch immer wieder ;-)
Nur meine Bikes wollten nicht mehr...die Rahmen brechen weg bei simplen "IchfahrmalschnellmitdieKidsaufeinEIS":mad::mad::mad:
Im Gelände bei härtestem Einsatz ist das nie passiert...
Trau mich gar nicht mehr aufs...
Von mir natürlcih auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Werde ab Ende Februar mein neues Domizil in Frankfurt beziehen und dann erst mal fleissig an der GA arbeiten, da ich bedingt durch Jobwechsel, Wohnungseinrichtung etc. nicht soooo fleissig war ...
will ja wieder SellaRonda tauglich werden ;-))...
Hallo Hessenbiker...
Komme aus dem Bergischen Land bei Wuppertal und bin beruflich die nächste Zeit in Frankfurt...
hoffe, dass ich mal die ein oder andere Rille in die Trails hier in der Umgebung mit Euch fräsen kann ;-)
Immer gegen den eigenen inneren Schweinehund biken macht ja auf Dauer...
Hallo Hessenbiker...
Komme aus dem Bergischen Land bei Wuppertal und bin beruflich die nächste Zeit in Frankfurt...
hoffe, dass ich mal die ein oder andere Rille in die Trails hier in der Umgebung mit Euch fräsen kann ;-)
Immer gegen den eigenen inneren Schweinehund biken macht ja auf Dauer...