Aktueller Inhalt von HitTheDirt

1. HitTheDirt

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Da lobe ich mir die Niederlande... Zig offizielle MTB Strecken in herrlichen Wäldern.
  2. HitTheDirt

Die gute alte Zeit 😍 Naja, die Zeit jetzt ist auch noch gut, nur anders🙄😁👍
  3. HitTheDirt

Surft auf der Welle

Surft auf der Welle
  4. HitTheDirt

Das Problem mit den illegalen Strecken ist doch ganz einfach. Sie sind illegal! Lokalpolitiker entscheiden nicht nach Bauchgefühl oder Emotionen, sondern nach Gesetzeslage und nach Empfehlung von Beratern. Stärkt Eure Lobby um zu Beratern zu werden und es werden auch mehr Strecken erlaubt...
  5. HitTheDirt

Nur etwas dicker 😂😂😂
  6. HitTheDirt

Du denkst zuviel... Schmalhans 👍👌😜
  7. HitTheDirt

Die einen trinken draus, die anderen machen hinein 💪😂😂😂
  8. HitTheDirt

99% Positiv: WDR-Sendung Markt, vom 30.09.2020

Muss ich nun den Text unter dem guten Bericht verstehen???
  9. HitTheDirt

Düsseldorfer Trailjunkies im Außendienst

Ja genau...und das Gehänge ;-) Man weiss halt gar nicht mehr, was man da nun jetzt noch kaufen kann ... soll :(
  10. HitTheDirt

Natürlich lebe ich noch...Unkraut kommt ja auch immer wieder ;-) Nur meine Bikes wollten nicht mehr...die Rahmen brechen weg bei simplen "IchfahrmalschnellmitdieKidsaufeinEIS":mad::mad::mad: Im Gelände bei härtestem Einsatz ist das nie passiert... Trau mich gar nicht mehr aufs...
  11. HitTheDirt

Leute....FROHES NEUES und REHI :D Das ich hier nochmal aufschlage ist auch einem witzigen Zufall geschuldet...aber schön von Euch zu lesen
  12. HitTheDirt

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Jürgen Du alter Baumschuppser.... Was machst denn da für Sachen?! Dafür gibbet doch Äxte ;-)
  13. HitTheDirt

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Von mir natürlcih auch alles Gute zum Geburtstag!!! Werde ab Ende Februar mein neues Domizil in Frankfurt beziehen und dann erst mal fleissig an der GA arbeiten, da ich bedingt durch Jobwechsel, Wohnungseinrichtung etc. nicht soooo fleissig war ... will ja wieder SellaRonda tauglich werden ;-))...
  14. HitTheDirt

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Hallo Hessenbiker... Komme aus dem Bergischen Land bei Wuppertal und bin beruflich die nächste Zeit in Frankfurt... hoffe, dass ich mal die ein oder andere Rille in die Trails hier in der Umgebung mit Euch fräsen kann ;-) Immer gegen den eigenen inneren Schweinehund biken macht ja auf Dauer...
  15. HitTheDirt

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hallo Hessenbiker... Komme aus dem Bergischen Land bei Wuppertal und bin beruflich die nächste Zeit in Frankfurt... hoffe, dass ich mal die ein oder andere Rille in die Trails hier in der Umgebung mit Euch fräsen kann ;-) Immer gegen den eigenen inneren Schweinehund biken macht ja auf Dauer...
Zurück