Aktueller Inhalt von HitTheTrailJack

1. H

Vier 29"er doch so richtig perfekt ist keins, am Ende brauch ich aber EINS!

Weil ich öfters auch mal in Parks zu fahre. Denke aber 130 sind auch sicher ausreichend, nur die Federkennline hat mir persönlich nicht so zugesagt. Habe mich jetzt fürs Nukeproof entschieden und es beim Händler mit nem besseren Antrieb ausrüsten lassen.
  2. H

Vier 29"er doch so richtig perfekt ist keins, am Ende brauch ich aber EINS!

Servus in die Runde, nachdem meine Alte gestohlen wurde, bin jetzt schon seit Anfang des Jahres auf der Suche nach meiner Neuen ;) Leider hat sich die Suche als schwieriger herausgestellt als erwartet. Folgendes Scenario: Ich gehe in den Ring mit folgenden Kampfmaßen 196cm Körpergröße, 95cm...
  3. H

Größenproblem; Passt die Geometrie?

Vielen Dank für eure Erfahrungswerte habe mich schlussendlich dagegen entschieden, hab es mit dem Gebrauchtmarkt aufgegeben ;D Muss wohl was neues ran, dann mit passenden Geometriewerten... Keep shredding Ben
  4. H

Größenproblem; Passt die Geometrie?

Servus, nachdem mir mein altes, etwas zu kleines MTB im Oktober letzten Jahres geklaut wurde, bin ich schon lange auf der Suche nach etwas neuem. Diesmal soll alles passen, aber mit 196cm Körpergröße und 96cm Schrittlänge ist der Markt dünn und das Budget als Student beschränkt. Habe zwar...
Zurück