Aktueller Inhalt von hjs

1. H

neustadt an der weinstraße

Hi, haben wir uns nicht am Bahnhof in NW kennengelernt, als du auf den Haardtfahrer gewartet hast?
  2. H

Hütten mit Kids

Hi, in Deidesheim gibt's im Mühltal die Waldschenke. Nicht weit zu laufen, schöner Spielplatz am Bach vorhanden und oben locken die Trails von Stabenberg und Eckkopf :daumen:
  3. H

Wo sind die Biker um DÜW ??

Hi donnersberger, mein Auto ist gepackt, bin schon ganz gespannt. Deine Tour (im Link) klingt auch sehr interessant. Hast du da die GPS Tracks? Müssen uns mal austauschen. Gruß HJS
  4. H

Hi ihr Zwei, bin die nächsten Tage in den Dolomiten biken :D, danach können wir gerne was ausmachen. Tempo bzw. Pausen wird angepasst :daumen: Gruß HJS
  5. H

Hi, wir fahren jedes WE Samtags (größere Tour) und Sonntags (meist kleinere Tour) in DÜW und NW. Ab und zu auch in der super schönen Randzone. Kannst dch gerne mal anschliessen. Gruß HJS
  6. H

Ladys-Fahrtechniktraining 13.05.2010

Hallo, auch ein herzliches Dankeschön von Sabine (und von mir). Auch wenn sie es nicht ganz bis hoch geschafft hat, hat es ihr sehr viel Spass gemacht :daumen: Ich war erstaunt, was sie mir alles erklären konnte und freue mich schon auf die eine oder andere Tour mit ihr ;) Hut ab vor...
  7. H

Hi Zena, meine Frau heisst Sabine, hatte ich im Eifer des Gefächts vergessen anzugeben. Sie freut sich schon tierisch. Gruß Hans-Jürgen
  8. H

Hi Zena, super Angebot. Wenn noch ein Platz frei ist, wäre meine Frau auch dabei! Gruß Hans-Jürgen
  9. H

Schnee/Bodensituation im PW Winter 2010

Hi, ich war gestern und heute in Wachenheim unterwegs. Vom Poppetal rechts Richtung Seebach hoch, über Drei Eiche wieder ins Poppental. Am Hammelsbrunnen Blau-Weiss hoch zur Dicken Eiche und über Drei Eichen zurück zum Parkplatz. Das ging super und fast Schneefrei :daumen:
  10. H

Probefahrrad für Weibi gesucht!

Hi, will mich auch mal hier einbringen. Die angegeben Maße und Gewicht passen auch auf meine Frau :D. Hab sie letztes Jahr zu einem Rose Bike überreden können, hat schlappe 1600.- € gekostet. 100 mm Federweg vorne und hinten, 12.1 kg, Vorbau im Winkel und Höhe voll einstellbar und super...
  11. H

Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

Hi metallfreak, danke für die Info. War heute auch auf dem Weinbiet, bei uns war alles OK. Auf welchem Trail (Markierung) ist das denn? Sind schon verrückte Wanderer, die das machen... Hatte heute auch wieder eine kleine Diskussion "von wegen MTB'ler machen die Wege kaputt und die...
  12. H

Streckentipps rund um den Eckkopf...

Hi Bumble, wir fahren morgen in Leistadt um 18 Uhr los. Leistadt, Laurahütte, Ungeheuersee, Bismarkturm, Leistadt. Schön gemütlich. Startpunkt: In den Weiden. Gruß HJS
  13. H

[GBB] Tour ins Leininger Land - 30.05.2009

Hi Kelme, ich rede mal mit Bergfloh Roland. Vielleicht sind wir dabei. Hört sich auf jeden Fall nach Genusstour an :daumen: PS: Wir sind gerade zurück von unserem Pfalzcross und noch ganz schön KO aber mit einem breitem Grinsen im Gesicht :D Gruß HJS
  14. H

9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

Hi Kelme, kann mich meine Vorschreibern nur anschliessen, alles Perfekt :daumen: Ein ganz dickes Dankeschön an Dich und dein Team :) Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder. Gruß HJS
  15. H

Bremse entlüften

Alles klar. Gruß HJS
Zurück