Aktueller Inhalt von Hoast

1. H

Neues am Benther ???

Dein post ist zwar schon einige Tage her, aber ich würde trotzdem gerne was dazu sagen. 8-) Es ist wohl ein wenig übertrieben zu sagen, dass dort TBE baut. Wenn überhaupt, dann baut da vielleicht einer, der auch bei TBE mitglied ist. ...aber gleich TBE zu benennen. grüße Hoast
  2. H

Welche DVD?

danke für euere kommentare. werde ma sehen wo es nwd7 und counterparts günstig gibt..
  3. H

Welche DVD?

also musi-mässig is gitarren-lastiges zeug ok. was genau weiss ich ned und is denke ich ned so wichtig. muss halt irgendwie rocken, zur action halt passen, das reicht. nwd= new world disorder? ich hab da nur sowas wie nsx7 gefunden.
  4. H

Welche DVD?

hmm, eher kein bmx, der beschenkte steht eher auf erwachsenen bikes.. ;-) wobei ich mich wunder, wieso leute da so nen unterschied machen zwischen bmx'en und so urban-style mit nem 26'er rad.
  5. H

Welche DVD?

Moin! Ich suche als Geschenk einen DVD. Welche ich nehmen soll hab ich keine Ahnung. Daher meine Frage: Welche ist die beste DVD mit so Dirt- und Street-Zeugs? Grüße Hoast
  6. H

octalink kurbel-innenlager-kombi?!

ja, ist hollowtech I. danke der auskunft. ich war mir nur nich sicher, weil ja irgendwie die xtr und die lx innenlager zur xt kurbel nicht passen sollen. grüße Hoast
  7. H

octalink kurbel-innenlager-kombi?!

moin! kann ich ne xt-kurbel octalink mit einem bb-es30 innenlager fahren? oder ist da ne inkompatibilität von shimano eingebaut? grüße Hoast
  8. H

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

ich will auch haben wollen... will ja naechsten winter nich mehr im dunkeln fahren muessen! ach ja, guter beitrag. ;-) grüße hoast
  9. H

mister-triple_u???

ich suche hier im forum nen mister-triple_u, der auch im deister des oefteren mit ner video-camera unterwegs ist. aber leider hat die suchfunktion hier im forum nix unter diesem nicknamen gefunden. vielleicht konnte ich mir den einfachen nickmnamen nich so gut merken und er wird anders...
Zurück