Neues am Benther ???

Hi und Hallo,

wie ich aus den anderen "Benther Berg Foren" erfahren habe, steht der wohl unter Privatbesitz ?! :confused:

Kennt da jemand den Besitzer?

Hat mal wieder jemand da was gebaut (Dirts oder Freeride-Kicker oder what ever) ???

Ich würde einfach gerne ma wissen ob da aktuell irgendwas los ist...

MFG
GaGa :cool:

Ja, gehört einer Privatperson.

Ja, zum Glück war es in der letzten Zeit recht ruhig... :) Und abgesehen davon ist der Benther Berg auch nicht der richtige Ort, um noch zusätzliche Wege zu buddeln...

Ich kenne jemanden, der mit dem Besitzer angeheiratet verwandt ist und mit ihm im selben Haus wohnt. Und man will dort keine Bauten und wird sie auch abreissen, wenn sie auftauchen. Ich denke, sowas sollte man akzeptieren.

Hallo,
Ich habe da mal eine Zeit lang Kicker und Doubles gebaut.Die wurden dann aber mit der Zeit alle kaputt gemacht.Das der Wald unter Privatbesitzt steht brauche ich ja nun nicht mehr sagen.Ich glaube im Moment baut dort TBE

Dein post ist zwar schon einige Tage her, aber ich würde trotzdem gerne was dazu sagen. 8-)

Es ist wohl ein wenig übertrieben zu sagen, dass dort TBE baut.

Wenn überhaupt, dann baut da vielleicht einer, der auch bei TBE mitglied ist.
...aber gleich TBE zu benennen.

grüße

Hoast

Seit Ihr sicher, dass am Benther einer von TBE baut? Kann ich mir sehr schwer vorstellen, da ja auch sonst nichts dort gebaut werden sollte. Muss ich wohl mal fragen, was an dem Gerücht dran ist...

Zurück