Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dort gibt's nur 160er mit 6-Loch,
ist aber nicht mehr so wichtig, brakestuff hat Passendes geliefert. Jetzt muss ich nur noch einen Adapter fräsen und die Sache sollte funktionieren (mit der 140er und handgeschnitzem Adapter liegen die Beläge nur 50% an, funktioniert zwar auch, aber mit der...
da war ich auch schon, finde aber nur eine 160er mit 6 Loch (falls die Lochkreis- und Innendurchmesser übereinstimmen könnte man ja 2 Löcher hinzufügen)
die 185er hatte ich probeweise auch schon verbaut, schleift aber an der Kettenstrebe - Bearbeitung der Kettenstrebe? Wie? Mir fällt da nur ein sie ein bischen plattzuklopfen.
Die B4 Scheiben gibts für 4 Loch Koda Naben, da weiß ich aber nicht den Lochkreisdurchmesser. Und für Rohloff, da weiß...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 160er Bremsscheibe mit 4-Loch Aufnahme (40mm Lockreisdurchmesser) und Innenkreisdurchmesser 32mm.
Das ganze soll an mein Centurion Backfire Pro`96 (in diesem http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=456963 thread sind Bilder vom Rad - nicht meines...