Aktueller Inhalt von Hobby-Biker1993

1. Hobby-Biker1993

Dämpfer Einbaulänge

Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Einbaulänge eines Dämpfers. Mein Rahmen hat zur Zeit einen DNM Dämpfer, den ich aber gerne gegen einen anderen von Rs oder Fox tauschen würde. Das Problem ist, dass der DNM Dämpfer 180mm einbaulänge hat. Nun lautet meine Frage, ob ein Rock Shox...
  2. Hobby-Biker1993

Red Bull Louise Rahmen

Also hier ist nen bild. Ganz so supergenau brauch ichs ja auch nicht nur diesen standardwert in größe 50 oder m. Wenn du sagst so 2,3 bis 2,5 kg würde mich ja schon freuen, hatte mit mind 3 gerechnet ;D
  3. Hobby-Biker1993

Red Bull Louise Rahmen

Naja das bringts mir letztendlich ja auch nicht. müsste ja das ganze bike auseinander nehmen. Ich würde ja gerne nen relativ genauen wert haben :D aber guter Tipp^^
  4. Hobby-Biker1993

Red Bull Louise Rahmen

Moin, Ich habe einen Red Bull Louise Rahmen an meinem Winterbike und wollte nun mal fragen, ob jemand Daten zum Rahmen hat(Gewicht etc). Ich habe schon bei Rose angefragt und die hatten auch keine Daten mehr. Ich habe zuhause leider nicht die Mittel um einen verlässlichen Wert durchs Wiegen zu...
  5. Hobby-Biker1993

Hilfe bei Rahmenerkennung

Ich habe mittlerweile mal bei Rose angefragt, ob sie mir mal die Daten dieses Rahmens zusenden können. Bedauerlicherweise haben die aber auch keine Daten mehr. Vielleicht weiß jemand wieviel der Rahmen wiegt etc? Durch grobes schätzen meinerseits komme ich nicht weit :D Mfg
  6. Hobby-Biker1993

Cool, vielen Dank für die Hilfe.
  7. Hobby-Biker1993

Ich glaube das ist der Rahmen. Sieht zumindest vom Hinterbau genauso aus. Vielen Dank für die Hilfe muss mal schauen ob ich nen paar Infos dazu finde. :daumen:
  8. Hobby-Biker1993

Vielen Dank, ich glaube es geht in die richtige Richtung, aber ich weiß nicht so recht, weil eben keine einzige Bezeichnung mehr am Rahmen übrig ist... Aber dieser Carbon Rahmen von Steppenwolf sieht dem "Alu-Panzer" von mir relativ ähnlich...
  9. Hobby-Biker1993

Hey, jo bin ich. Naja dieses Forge Ahead sowie der Stonebreaker aufdruck sind nach einer Neulackierung aufgebracht worden. Um was für einen Rahmen es sich aber eigl handelt ist mir schleierhaft. Mfg
  10. Hobby-Biker1993

Hallo Ihr gleichgesinnten ich habe als zweit Mtb ein gebrauchtes Mountainbike vom Vater meines Kumpels gekauft. Ich habe schon einiges am Rad geändert, aber nun wollte ich mal wissen, was das überhaupt für ein Rahmen ist. Ich habe schon google usw. verwendet, aber nichts gefunden. Nun hoffe...
  11. Hobby-Biker1993

Hallo Ihr gleichgesinnten:D ich habe als zweit Mtb ein gebrauchtes Mountainbike vom Vater meines Kumpels gekauft. Ich habe schon einiges am Rad geändert, aber nun wollte ich mal wissen, was das überhaupt für ein Rahmen ist. Ich habe schon google usw. verwendet, aber nichts gefunden. Nun hoffe...
Zurück