Aktueller Inhalt von HobbyRevoluzzer

1. H

Hugene 2021

Hugene in Petrol, Lack ist in Ordnung, am Steuerrohr minimal unsauber. Da der Rahmen aber komplett angeklebt ist, kann ich dir aber nix zur Haltbarkeit sagen. Ansonsten: ich mag mein Hugene weiterhin!
  2. H

Hugene 2021

182, 88 cm, L Kleiner wäre für mich nicht so gut. Wäre mir zu klein, nicht nur im Stehen. Trotzdem verspielt und nett auch auf verblockten Trails etc.
  3. H

Original Kettenstrebenschutz.... Sinn oder Unsinn?

Oder die halb so teure Variante: Butyl Tape, Butyl Kautschuk Tape in 25 mm…
  4. H

Hugene 2021

Keine Ahnung warum ich die noch hab, sind halt dran. Der Schlauch ist allerdings das Problem…
  5. H

Hugene 2021

Naja, klar da hat sich jemand Gedanken gemacht, ein Produkt auf den Markt gebracht etc. Das soll auch honoriert werden, aber 30€ für nen bisschen Plastik aus einem 3D Drucker und einem Stück Klett finde ich schon ambitioniert. Ich fahre das so auf meiner Hausrunde. Da hab ich dann aber auch...
  6. H

Hugene 2021

Ich hab die arschteure Lösung, die Propain auch am Demobike hatte. Hier ist das Ding! Wobei ich nur so semibegeistert bin. Man muss den Schlauch schon sehr sehr eng packen, dass es problemlos mit der Pulle funktioniert!
  7. H

Schuhpassung erzwingen - Methoden um Schuhe minimal zu vergrößern?

Äähh, Größen ist meistens nen Orakel. Ich trage von 42 bis 45,5 alles bei Normalerweise 43. einfach ne Nummer größer testen! Ansonsten kann man Schuhe mittels geeignetem Werkzeug zurichten. (Hämmern) ob das jedoch bei allen Schuhen geht 🤷‍♂️ Im Zweifel mal nen Schuhmacher frage .
  8. H

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Auf die stopfen warte ich seit Januar. Überleg dir eine Lösung. Meine war selbstverschweissendes Klebeband…
  9. H

Neue Klickschuhe, Northwave Corsair vs. Spider+ oder was anderes?

Bin eigentlich kein 510 Fan, finde die kestrel boa aber irgendwie ziemlich gut zu meinen Füßen und meinem Fahrstil passend. Waren im sale um die 90€. Wäre ggf auch eine Alternative!
  10. H

Schnäppchenjäger-Laberthread

Doch, sitzt bei mir echt gut und stört nicht. Mit voller Trinkglases ist das Hauptfach halt echt klein, stört mich aber nicht. Die Bewegung ist für mich nicht so schlimm, da stört mich nen Rucksack teilweise eher. Das ist allerdings sicherlich Geschmacksache. Das mit dem Wasser war bei mir...
  11. H

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich hab das in rot schon länger, Super Teil! Sitz ist der Hammer. Lohnt sich - falls man keinen Rucksack möchte.
  12. H

Hat Jemand Erfahrung mit den unten aufgelisteten Onlineshops?

Ja! Tun sie im Normalfall, ich hab da mal ab und an was bestellt, das War kein Problem!
  13. H

Hugene 2021

Der Sattel war bei mir nie direkt montiert, ist nen SQlab, der knarzt gelegentlich. Am Rad selbst knarzt nix.
  14. H

Hugene 2021

Keine Nupsies bekommen, vermisse sie auch nicht. Cura, naja, ich finde die Bremse schon ziemlich gelungen. Schwammig im Vergleich zu Shimano, ja, nicht so ein klares on/off, dafür aber eine gute Modulierbarkeit. Mmh, wenn ich da auch so Probleme haben werde beim Belagwechsel etc. Wird Shigura...
Zurück