Aktueller Inhalt von HobbyRobby

1. HobbyRobby

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Die Zeit des Rennen fahren ist leider vorbei. Dennoch würde sich das Bike hervorragend zum Gassi biken eignen.
  2. HobbyRobby

Gravel oder Road Rahmen Größe 51

Hi Mihael, wie versprochen melde ich mich jetzt mit dem nagelneuen Austauschrahmen von Cannondale. Haast Du noch Interesse?
  3. HobbyRobby

Gravel oder Road Rahmen Größe 51

Hallo, ich kann Dir einen Cannondale Topstone Carbon Rahmen anbieten in Größe M (50 cm). Wäre das was für Dich? Gruß Robby
  4. HobbyRobby

Mach's individuell: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel beendet]

Bei mir liegt dieses Jahr die Anmeldung für meinen ersten Alpencross unterm Weihnachtsbaum!!!
  5. HobbyRobby

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro-Bike: es klettert richtig gut (etwa wie ein 29" carbon Hardtail) ist aber potent genug für viel Bergabspass!!!
  6. HobbyRobby

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

gute Ausleuchtung + Helligkeit ist ne gute Mischung. Vor allem sollte die Lampe leicht sein!!!
  7. HobbyRobby

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Ich hab nur die Gabelabsenkung die reicht meistens aus. Bin aber schon mal nen Bionicon gefahren und war sehr begeistert von der Geometrieanpassung via Federelemente!
  8. HobbyRobby

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ich fahr nur mit Helm Protektor Rucksack und Knieprotektoren, Handschuhe natürlich auch!
  9. HobbyRobby

Weißes Boxxer Casting ab 2010

Hätte eine komplette Boxxer R2C2 in weiss günstig abzugeben
  10. HobbyRobby

Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg

http://fotos.mtb-news.de/p/1134310 so sieht´s aus wenn die Fahrtechnik noch nicht ausreicht...
  11. HobbyRobby

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Erstmal Frohes Fest an alle Wie wärs mit mehr Foto und Video Contests... Ansonsten weiter so und natürlich nen Guten Rutsch
  12. HobbyRobby

Ich sah das Todeslicht beim biken

Als ich vor 2 Jahren nach ner Tour wieder nach Hause kam, da ereilte es mich... Herzinfarkt!!!!!!! Und doch habe ich es geschafft wieder aufs Bike zu kommen und weiter zu machen!!! Also an alle die das Licht schon mal gesehen haben, nicht aufgeben!
Zurück