Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich benutze notgedrungen die Karten von Openandromaps und den Elevate-Style. Die Straßennamen und Radwegbezeichnungen (auch die Knotenpunkte) sind so klein das man die ohne Lupe eigentlich nicht lesen kann. Gibts innerhalb der xml Datei eine Möglichkeit die Größe etwas anzupassen?
ich bin von Garmin auf Karoo umgestiegen und nutze weiter Garmin Connect bzw auch Strava.
um die Daten nach Garmin zu exportieren benutze ich auf meinem iPhone die App RunGap, die holt die Daten von vielen Portalen oder auch direkt vom Gerät und schiebt sie für mich nach Garmin Connect. Das...
Ich habe es auch auf zwei weiteren iPhone getestet da geht es auch nicht. Der Support hat mir geschrieben, dass sie den Fehler nicht nachvollziehen können.
Nach dem letzen Update funktioniert das teilen von Orten mit Apple Karten nicht mehr (iOS 26 u. iOS 18) mit Google geht es (benutze ich aber nicht) Die App wurde allerdings auch das letzte mal vor 6 Monaten aktualisiert, davor konnte man auch von anderen Apps wie OSMand oder Organics Orte auf...
Aber warum sollte man das selbst tun? Es war ja mal so. Und mein Beispiel ist schon krass und ich kann nicht glauben das das so von Hammerhead gewollt ist. Durch dieses nicht unterscheiden von Oberflächen ist das Rerouting ja auch so schlecht geworden.
Das video habe ich gefunden,
Die Wege werden jetzt nicht mehr gestrichelt angezeigt sondern als durchgezogene Linie, eine Unterscheidung der Wege ist so aber leider auch nicht möglich. Ob Asphaltiert oder Trail kann man nicht erkennen. Ich habe da mittlerweile ein paar Beispiele anhand ich das...