Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem letzen Update funktioniert das teilen von Orten mit Apple Karten nicht mehr (iOS 26 u. iOS 18) mit Google geht es (benutze ich aber nicht) Die App wurde allerdings auch das letzte mal vor 6 Monaten aktualisiert, davor konnte man auch von anderen Apps wie OSMand oder Organics Orte auf...
Aber warum sollte man das selbst tun? Es war ja mal so. Und mein Beispiel ist schon krass und ich kann nicht glauben das das so von Hammerhead gewollt ist. Durch dieses nicht unterscheiden von Oberflächen ist das Rerouting ja auch so schlecht geworden.
Das video habe ich gefunden,
Die Wege werden jetzt nicht mehr gestrichelt angezeigt sondern als durchgezogene Linie, eine Unterscheidung der Wege ist so aber leider auch nicht möglich. Ob Asphaltiert oder Trail kann man nicht erkennen. Ich habe da mittlerweile ein paar Beispiele anhand ich das...
es kommt natürlich darauf an, wie man den Karoo nutzt der eine will nur seine Daten aufzeichnen, der andere will damit navigieren und genau das tue ich damit und seitdem die Kartenansicht so verändert, wurde das asphaltierte Wege und kaum fahrbare Wege gestrichelt dargestellt werden. Dafür gibt...
sorry, aber was nützen Updates, die alles nur noch schlimmer machen mittlerweile ist der Karoo eigentlich nicht mehr nutzbar Bei jedem Update wird irgendetwas schlimmer da hilft es nur wenig wenn sie sich kümmern und alle 14 Tage ein Update raus bringen. Den Vorsprung, den sie vor Garmin und Co...
also das würde mit dem 516 gehen? das würde mir persönlich reichen
fahren ohne verkehr von hinten: radarlicht aus
auto ist vorbei gefahren: radarlicht aus
Das mit dem rerouting habe ich eben auch gemerkt. Habs mal getestet nachdem ich das hier gelesen habe. Also gleich wieder ein Ticket aufmachen das sollten mehr leute tun. Trotzdem würde ich nie mehr zu Garmin wechseln.
Benutzt jemand OsmAnd oder OrganicMaps auf einem iPhone und kann damit erfolgreich Orte auf den Karoo teilen? bei mir funktioniert das nur mit Apple Karten oder Google Maps