Aktueller Inhalt von hoddelac

1. H

Der Karoo 3 Thread

Ok kenne ich nutze ich auch so aber es ist nur eine Alternative
  2. H

Der Karoo 3 Thread

also das würde mit dem 516 gehen? das würde mir persönlich reichen fahren ohne verkehr von hinten: radarlicht aus auto ist vorbei gefahren: radarlicht aus
  3. H

Der Karoo 3 Thread

Das liest sich jetzt nicht so als wenn sich der Wechsel gelohnt hätte
  4. H

Der Karoo 3 Thread

Das mit dem rerouting habe ich eben auch gemerkt. Habs mal getestet nachdem ich das hier gelesen habe. Also gleich wieder ein Ticket aufmachen das sollten mehr leute tun. Trotzdem würde ich nie mehr zu Garmin wechseln.
  5. H

Der Karoo 3 Thread

Da kannst nichts falsch machen, immer noch ein großer unterschied zu "bitte wenden"
  6. H

Der Karoo 3 Thread

Benutzt jemand OsmAnd oder OrganicMaps auf einem iPhone und kann damit erfolgreich Orte auf den Karoo teilen? bei mir funktioniert das nur mit Apple Karten oder Google Maps
  7. H

Der Karoo 3 Thread

Ich habe die Cycle verwendet und schmeisse jetzt noch einige Symbole raus. gibts zu dem Style eine Legende?
  8. H

Der Karoo 3 Thread

Vielen Dank hier sehen die gestrichelten und asphaltierten Wege wieder so aus wie gewohnt, also als weiße Linie.
  9. H

Der Karoo 3 Thread

Verstehe ich das richtig du benutzt nur die elevate.xml ohne die OAM ? Die Karte hat sich schon verändert, Wege die vorher als Asphaltiert und für Fahrräder geeignet waren wurden weiss dargestellt heute sind diese gestrichelt und nicht mehr von einem nicht asphaltierten Weg zu unterscheiden. Bei...
  10. H

Der Karoo 3 Thread

Stimmt allerdings ist das kein Vergleich zu den Originalkarten wie sie noch bis vor ein paar Wochen waren.
  11. H

Der Karoo 3 Thread

Man kann die XML sicher auf seine Bedürfnisse anpassen. Allerdings würde ich mit solchen selbst bearbeiteten Karten nie auf eine längere Reise gehen. Mit so etwas bin ich schon mal bei Garmin unangenehm aufgefallen. Darum bevorzuge ich bei allen Geräten mittlerweile nur noch die Originalkarten...
  12. H

Der Karoo 3 Thread

Was mich an den OAM stört ist der helle Hintergrund, das blendet deutlich mehr als bei den Originalkarten und für mich persönlich keine Alternative da zu viele Informationen zu viele unterschiedliche Anzeigen für Wege die ich nicht brauche und teilweise kann man die Unterschiede kaum erkennen...
  13. H

Der Karoo 3 Thread

Das wird sich auch nicht mehr ändern. Der Support schiebt es auf OSM ubd sind der Meinung das die Ansicht so richtig ist.
  14. H

Der Karoo 3 Thread

Dann wollen wir mal hoffen das das nicht so bleibt.
Zurück