Aktueller Inhalt von hoedsch

1. hoedsch

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Noch nicht beim Friseur gewesen? 😃
  2. hoedsch

Abgefahren! Bosch EasyPump: Akkubetriebene Luftpumpe im Mini-Format

"So ist die Bosch EasyPump Akku-Luftpumpe eine etwas halbgare Lösung für ein Problem, das eigentlich gar nicht existiert. Mit einer guten Standpumpe und einem kleinen Luftdruck-Prüfer pumpt man unserer Meinung nach günstiger, bequemer und besser!" Vielen Dank, dass ihr dieses Produkt ehrlich...
  3. hoedsch

Biken in den Harburger Bergen

Bestzeiten bei Strava erreicht man nur ohne Kurven.
  4. hoedsch

Das bezieht sich ja wohl nicht auf die Harburger Berge oder? Die sind doch nun wirklich sehr gut frequentiert. Ich würde ja tippen, dass sich die MTB in den letzten 15 Jahren dort verfünfzigfacht haben.
  5. hoedsch

Also ich hätte das ja dort versucht:
  6. hoedsch

Aufgrund der Horror Falschmeldungen des DWD war der Wald auch schön leer. In den drei Stunden bin ich wenig anderen MTB begegnet, nur 2 Gravelbikes habe ich mehrfach getroffen, die jedesmal am Abseilen ihrer Räder waren, da es bergab mit Dackelschneidern wohl nicht so toll läuft.
  7. hoedsch

Habe ich doch alles geschrieben.
  8. hoedsch

Das ist super mit den Rad. Der Bikepuff und Knochenbrecher Junior ist voll befahrbar. Zu Fuß wäre mir das zu glatt auf den Wegen.
  9. hoedsch

Bike der Woche: On One Hello Dave von IBC-User µ_d

Coole Kiste! Damit wärst Du damals in den Harburger Bergen sicher der Held gewesen.
  10. hoedsch

Nach 4 Schneetouren in Folge muss man sagen, dass die am Samstag mit @Gothic70 eindeutig am anstrengendsten war. Danach lief es ja im Wald als wenn alles asphaltiert ist.
  11. hoedsch

Gut 9:30 Uhr geht's los.
  12. hoedsch

Winterpokal 2020/21 powered by antidot.bikecare: Winterwunderland zur Halbzeit

Ja ja, Winterwunderland. Hamburg ist seit 2 Jahren frostfrei (neuer Rekord), d.h. hier gibts nur Schlamm.
  13. hoedsch

Dann bin ich dabei.
  14. hoedsch

Taya Rollerless Series: Fahrradketten-Neuheit ohne Hülsen

Aber daran erinnert sich doch kaum jemand. Wenn man jetzt in der Produktion ein Teil einpart, und somit die Marge erhöhen kann, ist das alles was zählt.
  15. hoedsch

Wenn du gnädig mit dem Tempo bist, dann komme ich mit. War heute schon im Wald. Ächtz...
Oben