Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"So ist die Bosch EasyPump Akku-Luftpumpe eine etwas halbgare Lösung für ein Problem, das eigentlich gar nicht existiert. Mit einer guten Standpumpe und einem kleinen Luftdruck-Prüfer pumpt man unserer Meinung nach günstiger, bequemer und besser!"
Vielen Dank, dass ihr dieses Produkt ehrlich...
Das bezieht sich ja wohl nicht auf die Harburger Berge oder? Die sind doch nun wirklich sehr gut frequentiert. Ich würde ja tippen, dass sich die MTB in den letzten 15 Jahren dort verfünfzigfacht haben.
Aufgrund der Horror Falschmeldungen des DWD war der Wald auch schön leer. In den drei Stunden bin ich wenig anderen MTB begegnet, nur 2 Gravelbikes habe ich mehrfach getroffen, die jedesmal am Abseilen ihrer Räder waren, da es bergab mit Dackelschneidern wohl nicht so toll läuft.
Nach 4 Schneetouren in Folge muss man sagen, dass die am Samstag mit @Gothic70 eindeutig am anstrengendsten war. Danach lief es ja im Wald als wenn alles asphaltiert ist.
Aber daran erinnert sich doch kaum jemand. Wenn man jetzt in der Produktion ein Teil einpart, und somit die Marge erhöhen kann, ist das alles was zählt.