• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hoeger

1. H

CANYON NERVE ES9

Gelegenheit: http://www.ebay.de/itm/CANYON-NERVE-ES9-2006-Rahmenhoehe-M-18-5-Gelegenheit-/291113497379?
  2. H

OSTAR Bikeset !!!

600 Euro für ein Produkt, von dem es kein einziges Bild gibt?
  3. H

Top servie von SIGMA

Bei mir genau das Gegenteil: habe 3 E-Mails verschickt, nicht eine Antwort bekommen.
  4. H

BEAMSHOTS eurer GEKAUFTEN günstigen...

Wie wär's mit der hier: Bild: HellFire mit Kernfusionsleuchtmittel, Entfernung 384401000 Meter :D ;)
  5. H

welche bremsbeläge für CODE???

Die organischen Beläge bremsen besser aber verschleissen schneller.
  6. H

Welche Lichtsysteme fahrt ihr 2008

Zur Zeit 2 Betty's und später evtl. dafür erhältliche Upgrades.
  7. H

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Ich habe meinen MHR nun verkauft, weil es unmöglich war mit LED Lampen zu fahren. Ich bin auf Polar mit W.I.N.D. umgestiegen. Der Computer funktioniert sogar zwischen 2 Betty's oder selbst in 5 Meter Abstand zum Sender.
  8. H

Alternative Befestigung für Pumpe am Rahmen ?

Pumpe im Sattelrohr
  9. H

Zeigt her euer Cockpit!

Nichts besonderes bei meinem Cockpit. , ,
  10. H

Neue Lupine > 1400Lumen LED

Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem MHR, nicht die kleinsten Ausfälle, den Sender eben so hoch wie möglich anbringen.
  11. H

Ist weniger mehr?

Die meisten Tiere sehe ich auch nur auf dem Weg zum Wald, mit verschiedenen Reifenprofile im Pelz ;)
  12. H

Neue Lupine > 1400Lumen LED

Was ist heller als eine Betty? Richtig: 2 Betty's. Hatte heute die Gelegenheit mit 2 Betty's zu fahren. Endlich mal ein Nightride mit Sonnenbrille :D
  13. H

Avid Code 5 oder Juicy 7?

Naja, gut 7% sind die Beläge größer, von viel größer würde ich nicht sprechen.
  14. H

Windstopper Protektorhandschuhe in ausgefallenem Design

Doch, die gibt es auch als Winterhandschuhe.
  15. H

Akkuflasche von m3Shop

Das Ding schaut aus wie ein Selbsbau-Akku aus einer Werkzeugbox vom Rose-Versand.
Zurück