Aktueller Inhalt von Höhenrausch

  1. Höhenrausch

    Tout Terrain Singletrailer 26 Zoll Deichsel

    Hätte eine 26" Deichsel zu verkaufen.
  2. Höhenrausch

    Hey, habe die nachricht gerade erst entdeckt. Danke dir! Wir freuen uns alle schon auf's nächste...

    Hey, habe die nachricht gerade erst entdeckt. Danke dir! Wir freuen uns alle schon auf's nächste Jahr. Hat echt Spaß gemacht. Grüße aus Erfurt! Basti
  3. Höhenrausch

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein gutes Enduro sollten in meinen Augen den Spagat aus guten Downhillperformance und der Möglichkeit aus eigener Kraft den Gipfel zu erklimmen schaffen. Dabei schaue ich aber nicht auf jedes Gramm, da der Spass eindeutig im Vorteil stehen sollte. Auch brauche ich nicht unbedingt die aggressive...
  4. Höhenrausch

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Hatte schon mehrere absenkbare Gabeln, bin aber inzwischen ohne unterwegs, da ich festgestellt habe das ich die Absenkung nicht brauche. Meist ist die performance auch nicht der Knaller. Ein System am Heck würde ich aber durchaus mal testen.
  5. Höhenrausch

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Tested doch mal "alt gegen neu", sprich 6-7-8 Jahre alte Bikes gegen die neue Generation. Das wäre mal spannend, denn ich habe das Gefühl das sich mein 7 Jahre altes Slayer immer noch ziemlich gut über die Trails bewegen lässt. Ansonsten freue ich mich immer über Eure Reiseberichte und Spotchecks.
  6. Höhenrausch

    Ines Thoma gewinnt Megavalanche La Réunion

    Na letztes Jahr auf der Réunion hat es doch geklappt.
  7. Höhenrausch

    La Réunion – Megavalanche-Abenteuer im indischen Ozean [Profi-Tipps]

    Hallo, komme gerade von La Reunion zurück. Die Insel ist der absolute Hammer und das Rennen macht riesigen Spaß. Wie schon erwähnt läuft das hier ganz relaxt und entspannt ab. Bei der Quali fährt man insgesamt 4 Etappen in 4´er Gruppen, welche im 2 Minuten Takt an den Start gehen...
  8. Höhenrausch

    Megavalanche La Réunion - Bericht und Video von der Insel

    Hey, Danke für die schnelle Hilfe. Besagten Vordruck habe ich gefunden und mache mich gleich mal auf den Weg zum Doc. Ein schönes WE und vielleicht sieht man den ein oder anderen ja im November auf der Reunion : )
  9. Höhenrausch

    Megavalanche La Réunion - Bericht und Video von der Insel

    Hallo, hier hat sich zwar schon ne ganze Zeit nix mehr getan, aber ich versuche es dennoch mal. Nachdem ich vor 2 Jahren schon mal auf der Insel war und Blut geleckt habe werden meine Frau und ich im November unsere Hochzeitsreise auf La Reunion verbringen. Und weil es gerade zeitlich passt...
  10. Höhenrausch

    Rocky Mountain Galerie

    6 Jahre alt und rockt immer noch...
  11. Höhenrausch

    2012 gibt es keinen 4X Worldcup mehr - WC-Termine 2012 [Update]

    Endlich haben sie noch mehr Geld für die 200 Labormäuse die 1x im Jahr im Kreis durch Frankreich radeln. Ist doch super, jetzt wo der Straßensport wieder "blitzsauber" ist.
  12. Höhenrausch

    Der Rocky Mountain Switch Thread

    Hier ein Bild von meinem gerade fertig gewordenen 05`er Switch SL.
  13. Höhenrausch

    Neues Rocky Mountain Altitude

    Was haben die früher für geile Räder gebaut. Da bekam man neben gut funktionierenden bikes noch eine geballte Ladung Emotion dazu. Doch irgendwie entwickelt sich das bei RM seit 1-2 Jahren in ne komische Richtung. Klar ist das alles Geschmacksache, aber ewig kann man sich sicher nicht auf seinem...
  14. Höhenrausch

    Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

    Endlich neuer Stoff! So wie das Wetter momentan ausschaut ist das auch bitter nötig. Ich bin gespannt.
Zurück
Oben Unten