Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich stand auch vor ein paar Wochen vor der Entscheidung Oregon oder Dakota. Ich hab sie mir dann beim Händler angeschaut und da war die Entscheidung schnell da. Es ist das Oregon geworden. Der Bildschirm von Dakota war mir einfach zu klein. Ich hab es dann auch...
Hallo zusammen,
ich wohne jetzt seit Anfang des Jahres in Neuffen. Da ich aber nur in der Woche hier bin wollt ich mal fragen ob es hier Leute gibt die auch mal abends noch ne Runde drehen. Evtl gibt es ja auch eine Gruppe die sich regelmäßig trifft. Habe gestern noch eine schöne Runde am...
Hallo,
ich muss euch leider mitteilen das die Tour morgen ausfällt.:heul:
Machdem wir heute morgen angefangen haben die Strecke auszuschildern, haben wir festgestellt das es einfach zu gefährlich ist. Sollten wir einen Ersatztermin festlegen werd ich es hier bekanntgeben.
Sorry
Gruß
Stephan
noch ein Zusatz...für Verpflegung unterwegs (gegen geringes Startgeld) wird gesorgt, und Duschmöglichkeiten für Rad und Fahrer sind auch vorhanden.
Gruß
Stephan
Hi Leute,
am Sonntag 31.01.2010 findet wieder die MTB Tour des RSC Lohne (Wietmarschen) durch die schöne Gegend zwischen Nordhorn und Lingen statt.
Es werden 3 Touren angeboten 35, 45 und und 55 km.
Komplett ausgeschildert, fast ausschließlich Waldwege und Trails.
Start 09:30 - 10:00 am...
wir sind dieses Jahr die Albrecht Route gefahren.
Empfehlen kann ich "Yuris bed & breakfast" in Pezzo. Das liegt kurz vor Ponte die Legno wo man lt Roadbook übernachten sollte. Man spart sich am nächsten Morgen auch noch ca. 200 HM. Schöne neu renovierte Zimmer alledings Dusche auf dem Gang...
wir sind dieses Jahr zu fünft die Albrecht Route gefahren.
2 Fullys und 3 Hardtails. Das ging gut. Die Fullies waren immer etwas schneller unten. Und wo es nicht mehr ging mußte eben geschoben werden.
Falls Du noch Infos und Tips zur Route brauchst schreib ne PN.
Gruß
Stephan
Hallo zusammen,
die Strecke ist wirklich sehr schön,:daumen:
Ich bin sie vor zwei Jahren gefahren, da mußten wir allerdings die Schneebergscharte auslassen da das Wetter nicht mitspielte.
Gruß
Stephan
ja dort sind wir öfter. Nächste WE ist in Oldenzaal
Wir bieten jetzt bei unserer Tour zusätzlich noch eine 45 km Strecke an.
Für die die sich nicht entscheiden können;)
Gruß
Stephan
ja wir sind auch oft in der holländischen Grenzgegend unterwegs, und es is erstaunlich wieviel da immer los ist. Wir haben auch in Holland ordentlich Werbung für unsere Tour gemacht und hoffen das auch von dort möglichst viele Leute kommen. Wir haben zwar nicht so viel Höhenmeter, aber die...
bald ist es soweit, hier noch ein paar Info`s :
Teilnahmegebühr 4
für Verpflegung unterwegs ist gesorgt
Strecke ist ausgeschildert
die Strecke liegt fast ausschließlich auf Wald/Feldwegen und auf schönen Singletrails. Wir haben versucht den Asphaltanteil so gering wie möglich zu halten...
die Strecke liegt fast ausschließlich auf Wald/Feldwegen und auf schönen Singletrails. Wir haben versucht den Asphaltanteil so gering wie möglich zu halten. Ich hab mal die Streckenführung angehängt. Die rote Strecke ist die 35 km Tour. Die gelben Erweiterung gibt dann die 55 km.
Gruß
Stephan