Aktueller Inhalt von hoermy

1. H

Santa Cruz Megatower

Für das Storm Grey wollte ich bei easy-frame Folie bestellen, matt oder glänzend ? Kann es leider nicht einschätzen, Frame ist noch nicht da.
  2. H

Lyrik U-turn Schwarz x-Firm Feder

Hallo, Suche entweder eine Schwarze ( extra hart) U-Turn Feder für ein 2010er Lyrik. Alternativ: - eine Coil-Einheit inkl. extra harter Feder Ich kann im Tausch eine rote ( Mittel ) anbieten. Grüße
  3. H

Specialized Demo 8 II Rahmen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/specialized-demo-8-ii-rahmen/290185572-217-2903?ref=search
  4. H

Biken im Deister [Teil 4]

Wenn jemand von seinem Kettenspanner die Rolle vermisst soll sich mal melden. Hab sie auf dem Ü 30 gefunden.
  5. H

Casting für Boxxer 2010

Hallo, hat jemand vielleicht sowas oder kanns günstig beschaffen.
  6. H

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

wie versprochen der Vergleich
  7. H

Tune M hab ich drin
  8. H

ich hab noch keinen im Pitch gesehen, nur ein coil. Bilder mach ich heute Abend oder morgen. Muss ich die Räder dafür putzen ?
  9. H

Passt super, hatte aber auch erst bedenken wegen den 58 mm Durchmesser des Vivid. Anders herum kann man ihn nicht montieren, da passt es nicht mit dem Ausgleichbehälter. Fahre ein M
  10. H

hier mal ein Bild bessere folgen bald
  11. H

Hallo zusammen.. ich möchte mal kurz berichten wie sich der Vivid Air im Pitch schlägt. Ich bin heute ca. 4 h mit dem unterwegs gewesen und muss sagen fantastisch, der X-Fusion war schon nicht schlecht aber das sind richtige unterschiede. Beim X-Fusion hatte ich immer das gefühl das die...
  12. H

Hat schon jemand mal ein vivid Air verbaut ? welches Tune wäre den das richtige ?
  13. H

@Hitzi die " Rote Zora " ist runter gelaufen, die hat aber nicht nur Stöcker gelegt, sondern auch aus Absprüngen und Landungen rausgezogen. Und das ist echt übel, gerade bei den Absprungkanten.
  14. H

Evel hat recht, und alles schön auf dem Trail geworfen.
  15. H

@Evel Knievel :daumen:
Oben