Aktueller Inhalt von hoern66

1. hoern66

Dämpferbuchsen sitzen fest!

...also, hier meine Erfahrungen: Cola brachte nix (mußte den Rest sogar wegschütten, weil ich das Zeug nicht mag). Das gekaufte Schraubenausdrehset ist gut zum entfernen von Schrauben, die im Rechtsgewinde festsitzen...die Buchse hat kein Gewinde, insofern schraubt sich der Schraubenausdreher...
  2. hoern66

Vielen Dank für die schnellen Antworten!! Ich werde mal zum Bauhaus gehen und so einen Schraubenausdreher-Set holen...und auf dem Weg nach Hause noch ein Fläschchen CocaCola...das mit dem Schraubendreher, dem Abmeiseln und dem Dremeln lass ich lieber. Das Problem ist nämlich den Dämpfer so fest...
  3. hoern66

Hallo zusammen, vorweg; trotz Recherche habe ich zu meinem Thema keine Lösung gefunden. Ich habe ein Cannondale Jekyll von 2001. Der Fox Float RC-Dämpfer ist am Hauptrahmen durch eine Gewindering verbunden und an der Schwinge über die übliche Buchsenaufnahme. Diese Buchsen sind ausgeschlagen und...
  4. hoern66

Alpencross Ende Juni 2015

Hallo zusammen, ich werde Ende Juni (Start der 1. von 6 Etappen am Sonntag, 28.06.2015 in Füssen) meine 1. Alpenüberquerung alleine fahren. Bislang waren es 2 Überquerungen zu Zweit. Nun bin ich mal gespannt wie es solo läuft. Meine Stationen sind Füssen/Imst/Obergurgl/Lana/St.Gertraut/Madonna...
  5. hoern66

Bitex-Naben?!?

Zum Thema NUBUK-BIKES: Das ist der größte Mistladen. Man kann sogar sagen, daß sie betrügerisch vorgehen!! Mir haben sie bestellte/bezahlte Ware einfach nicht zugesendet...dann wurde irgendwann meine Bestellung storniert aber kein Geld zurück überwiesen. Ich kann nur davor warnen dort was zu...
  6. hoern66

Suche leichten Hardtail Rahmen für 26" Räder

Zum Thema NUBUK-BIKES: Das ist der größte Mistladen. Man kann sogar sagen, daß sie betrügerisch vorgehen!! Mir haben sie bestellte/bezahlte Ware einfach nicht zugesendet...dann wurde irgendwann meine Bestellung storniert aber kein Geld zurück überwiesen. Ich kann nur davor warnen dort was zu...
  7. hoern66

Rahmen einzeln kaufen

Zum Thema NUBUK: Das ist der größte Mistladen. Man kann sogar sagen, daß sie betrügerisch vorgehen!! Mir haben sie bestellte/bezahlte Ware einfach nicht zugesendet...dann wurde irgendwann meine Bestellung storniert aber kein Geld zurück überwiesen. Ich kann nur davor warnen dort was zu...
  8. hoern66

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hallo Sascha, ich fahre das XLR1 und will auch eine Reverb montieren. Welche hast Du genau genommen? 31,6 x 380, 125mmm rechts...oder eine Andere? Grüße, Ingo
Zurück