Aktueller Inhalt von HoeSeb

1. HoeSeb

Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Spikes sind bestellt, sollten bis Donnerstag dasein (in Gauting waren sie natürlich ausverkauft; was komme ich auch soooo spät auf die Idee). Freu' mich! Sebastian
  2. HoeSeb

Sagt mal, seid Ihr jetzt alle mit spikes unterwegs oder geht's auch "so"? War wegen Umzugs ein paar Wochen außen vor, wäre aber ab sofort gern wieder dabei - aber mit den richtigen Reifen :-) Danke! Sebastian
  3. HoeSeb

Hi Jörg, stecke noch in einer Telco in München; weiß leider nicht, ob ich es bis 18.30 nach Gauting schaffe :-((( Kannst Du mich vielleicht unter 0177 sechs neun zwei drei sechs neun sechs kontakten? Thx! S
  4. HoeSeb

Heute niemand dabei? Wetter ist blendend; ich wäre gern dabei, eigne mich aber mangels eines Fünkchens eines Orientierungssinns nicht wirklich als Scout.... Cheerio- Sebastian
  5. HoeSeb

Morgen klingt gut! Zumindest laut wetter.de ein himmelweiter Unterschied. Was für ein (Spät-)Sommer...:heul: Sebastian
  6. HoeSeb

Heute keiner dabei?
  7. HoeSeb

Hallo, Anselm, hallo After-Work-Biker, vielen Dank für die tolle Tour gestern Abend; hat großen Spaß gemacht! (nächstes Mal mit hellerer Funzel)- Sebastian
Zurück