Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mir auch überlegt zur DIMB Weihnachtsfeier zu gehen - zwar war ich noch nie da, aber Jahresrückblick klingt gut und man sieht vielleicht ein paar schöne Tourenideen für nächstes Jahr. Außerdem treffe ich dort dann noch den Verkäufer meines Weihnachtsgeschenks...
Ich hätte auch ein Auto und könnte fahren - wenn Du mitkommen willst hätte ich noch 3 Plätze für andere Freiwillige.
LG Jörg
Auto? Ich dachte, Du bist Biker!
Ja, nee, im Ernst: Können wir schon so machen!
Bevor noch andere sich motiviert sehen, dort hin zu kommen, bitte ich folgendes zu bedenken: Der Run auf die Weihnachtsfeier ist erfahrungsgemäß groß. Damit die Feier nicht aus allen Nähten platzt, zitiere ich mal Oliver, der folgende "Prämisse" ausgegeben hat:
Grund für die Regeln: wir wollen, daß die Weihnachtsfeier eine Plattform für die wird, die uns auch während dem Jahr die Ehre geben. Unsere Abenteuer mögen nicht die größten sein, doch es sind unsere. Kommen dürfen natürlich nach wie vor alle. "Open Trails" und "Open Stammtisch", sozusagen. Als Dankeschön gibt's für die besten Beiträge auch ein Dankeschön mit hohem Nutzwert, daß garantiert kein Reifenheber ist!
Grüße, Anselm
Schade eigentlich, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Sollte jemand Lust verspüren am 2ten Weihnachtsfeiertag (So., 26.12.) gegen die allgemeine Verfettung und das Zuckerkoma anzukämpfen:
Um 09.30 startet im Keltenweg 1 in Gauting die traditionelle Weihnachts-Altherrenrunde.
Von da gehts 3 Stunden (zzgl. Kaffeepause) über die üblichen malerischen Forstautobahnen durchs Gautinger Hinterland.
Mit anderen Worten: Wir sind grundentspannt und pünktlich zum Familienstreit beim Mittagstisch/Kaffeeklatsch wieder zu Hause.
Meldungen im Forum sind überflüssig, einfach hinkommen & mitfahren.
Vorweihnachtliche Grüße,
Anselm