Aktueller Inhalt von hoffe87

1. hoffe87

Exceed vs. Thule Kinderanhänger

Du brauchst die thule syntace x12 steckachse, die hat den konus.
  2. hoffe87

Canyon Modelle 2018

Darf ich mal fragen was ihr euch von einer horizontalen dämpferanlenkung erhofft? Kann man Fakten nennen was dadurch besser wird? Oder einfach das es halt anders aussieht?
  3. hoffe87

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Ich habe die reverse black one mit orangenen pins, wenn es dezenter sein soll. passt perfekt. dunkelgrüne pins passen auch gut, erkennt man aber quasi schon nicht mehr.
  4. hoffe87

Vertical green Ersatzlack RAL code

Eigentlich wollte ich wissen, ob einer von euch schon weiß welche RAL Farbe am besten an Vertical Green rankommt. Habe mir jetzt einen Farbfächer besorgt und bin jetzt der Meinung, dass RAL6004 (Blaugrün) am besten passt. Ein Lackstift "RAL6004 glanz" ist bereits bestellt. Ich melde wenn die...
  5. hoffe87

Vertical green Ersatzlack RAL code

Servus zusammen, Ich habe ein spectral in vertical green. Jetzt kommen die ersten macken. Hat von euch schon jemand mit ersatzlacken rumprobiert? Hat schon jemand herausgefunden welcher RAL code am besten passt? Canyon selbst hat mich im chat leider nur an lackierfachbetriebe verwiesen :(
  6. hoffe87

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Habe ich bei meiner fox34 auch, bzw gehabt (am spectral2016, 600km seit dezember). Ich habe jetzt keinen vergleich (da es mein erstes hochwertiges mtb ist), aber sie soll ja ziemlich gut vom ansprechverhalten bzw. losbrechmoment sein. Mehr spiel = geringeres losbrechmoment. Außerdem merke ich...
  7. hoffe87

Canyon Spectral 2016

siehe spectral 2015 (identische rahmengeometrie): http://www.mtb-news.de/forum/t/canyon-spectral-al-2015.722354/
  8. hoffe87

Spectral AL 8.0 2016

"Umgehend zugesendet" ist zur zeit ja relativ. Ich warte seit 4 wochen auf meine alu double satellite clips oder wie sie heißen :D
  9. hoffe87

Ich bin größe L und Xl bei canyon probe gefahren. L war extrem gestaucht vom oberkörper. Die...

Ich bin größe L und Xl bei canyon probe gefahren. L war extrem gestaucht vom oberkörper. Die sattelstütze fast auf anschlag ausgezogen. Heftige sattelüberhöhung. Also L ging wirklich gar nicht für mich, die entscheidung für Xl war dann ziemlich leicht. Bin auch voll zufrieden.
  10. hoffe87

Xl, bin 191cm groß bei 92cm schrittlänge

Xl, bin 191cm groß bei 92cm schrittlänge
  11. hoffe87

Wartezimmer 2015/16

noch als tipp an alle die ihr bike zu spät bekommen haben. auf entschädigungsnachfrage habe ich von canyon ein halstuch/buff, eine multitool (topeak 18) und 4 alu satellite clips anstatt der billigen plastik kabelführungen fürs spectral bekommen. immerhin etwas :) also nachhaken kann nicht...
  12. hoffe87

Wartezimmer 2015/16

ich war bei canyon. im september hatten die rahmengrößen da (die 2015er bikes). ich würde aber vorher anrufen, hatte ich auch gemacht :-)
  13. hoffe87

Wartezimmer 2015/16

servus, ich bin 191cm groß mit einer schrittlänge von 92cm. ich habe größe L und XL beides probegefahren und größe L war mir viel zu gestaucht. du kannst aber auch hier schauen, da die 2015er und 2016er rahmen identisch von der geometrie sind: (seite1)...
  14. hoffe87

Vertical Green in freier Wildbahn

ich war mal kurz draußen, dämpfer einstellen. die pedale sind natürlich noch nicht die richtigen, wollte erst die rahmenfarbe abwarten. vielleicht passt ja was anderes als schwarz an das spectral vertical green. ideen für nicht schwarze pedale immer willkommen :) (handy-kamera ist nicht die...
  15. hoffe87

Vertical Green in freier Wildbahn

hallo, ich habe mein vertical green heute bekommen :hüpf: http://www.mtb-news.de/forum/attachments/canyon-spectral-vertical-green-jpg.443998/
Zurück