Aktueller Inhalt von HOFFI123

1. HOFFI123

Warum den erst 2011? eigentlich nich wollte das jetz schon verkaufen

Warum den erst 2011? eigentlich nich wollte das jetz schon verkaufen
  2. HOFFI123

Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

ja super danke für die schnelle antwort. :daumen:
  3. HOFFI123

Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Servus all zusammen habe vor mir eine 2010 Boxxer Team zu kaufen und wenn ich das lese hier wird mir echt komisch eine zu kaufen. Was meint ihr sollte man eine kaufen oder eher net. Wollte sie so ende Oktober kaufen. Sind den bis dahin die krankheiten beseitigt oder eher net? Danke euch...
  4. HOFFI123

Neue Felgen fürs Orange 224!

Servus und Hallo ich brauche neue Felgen und habe mich mal so umgeschaut was haltet ihr von den Mvic deetraks? Wenn ihr bessere vorschläge habt sagt es bitte. Wollte für einen Satz plus naben und speichen nich mehr wie 300 Euro ausgeben. MFG: Mark:daumen:
  5. HOFFI123

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Kann ich dir sagen neue erfahrung machen mit anderen Bikes^^ :lol: Gruß: Mark
  6. HOFFI123

ach ja bevor ich es vergesse mein Orange steht zum Verkauf! Wer intresse hat macht mir angebote! Nur realistische natürlich!:daumen:
  7. HOFFI123

@ Crak wir haben auch vor sobald der schnee wech ist nach Oerlinghausen zu kommen man muss nur mal wissen wann da was los ist und wo das ist! Hehe Gruß: Mark:daumen:
  8. HOFFI123

wenn das Ironhorse in deinen bilder größe S/M hat würde ich vll sogar tauschen^^ hehe
  9. HOFFI123

alles klar ich danke euch!^^:daumen:
  10. HOFFI123

ja bin auf der suche nach nen flacheren lenker der dann gelcih auch etwas brieter ist. Der lenker müsste auch eine klemmung von 31.8 ahben das is immer das problem. Habe so an 760mm breite eines lenker gedacht. Gruß: Mark:D
  11. HOFFI123

Dank dir! Aber irgendwas kann man doch immer verbessern? Habe mir vielleicht vor blau eloxierte felgen für das ding zu zulegen! Was meint ihr sieht das aus? Gruß: Mark:daumen:
  12. HOFFI123

So hier mal mein Orange 224! Was haltet ihr davon und was kann man noch verbessern? Gruß: Mark
  13. HOFFI123

neue parks im harz

Schön schön! Das sind ja schöne aussichten für die nächste saison!!!
  14. HOFFI123

Hey hab gesehen du würdest deinen M3 Rahmen tauschen? Hätte vll intresse wenn du mein Orange gut...

Hey hab gesehen du würdest deinen M3 Rahmen tauschen? Hätte vll intresse wenn du mein Orange gut findest! Gruß: Mark
  15. HOFFI123

Orange 224 Steuersatz

Hallo Brauche für mein Orange 224 einen neuen Steuersatz und wollte fragen was ihr mir da so empfehlen könnt. Fahre nur DH kein Freeride oder so. Gruß: HOFFI123 ich dank euch schonmal für die Hilfe :daumen:
Zurück