Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol::lol: ...

zu den 2011 gibt´s noch nichts oder ? Wäre ja noch ein bisschen früh.
hab überhaupt kein " Bock " mehr auf die Boxxer jetzt...

Ich bin das mal das Versuchskanickel und kauf mir so wie aussieht dann eine 888 rc3 Evo Va.
Scheinbar bin ich dann einer der ganz Wenigen, der dann eine 2010 er Mz hat. Was spricht gegen die überhaupt ? Es wird immer nur über die Boxxer geredet.:D :lol:

Ich habe heute nochmal eine Bestätigung von BMO bekommen, dass es keinen Liefertermin für die Boxxer bisher gibt.
Also glaube ich nicht unbedingt, dass die Angabe von CRC stimmt.. :daumen:

Hey
meine gabel ist wieder da mit dem netten Komentar, es konnte kein fehler festgestellt werden, aber die Gabel schmatzt immer noch genauso wie vorher die Knöpfe des begining strokes lässt sich kaum drehen, keine spürbares rasten, nichts. Und viel schlimmer noch, die ganzen Knöpfe unten sind total zerkratzt und alles ist öl verschmiert.
Was soll ich da noch machen? bin echt ratlos.
LG

bei der einen verstellung ist es normal das die rasterung fehlt. glaub das war beginning stroke.

was meinst du mit schmatzen?

was du machen sollst?
selbst ist der mann. aufschrauben, nachschaun was kaputt ist und mal rücksprache mit sport import oder hartje reden.

sry. für gesten . hatte mein handy verlegt ..

btt

du könntest die gabel natürlich auch zu uns schicken und ich mit dem beitragsschreiber über mir können se für dich servicen. taschengeld wollma dafür, versteht sich

:D

Hey du, ja ich habe als sie gekommen ist Öl und Fett gemacht im casting, aber der Rest sollte doch eigendlich funzen oder? Und irgendwo fehlt mir das Verständis warum ich ich an einer Neuen Gabel selber rumwerckel muss, wenn die jetzt 2 mal da war. Noch einmal wenns dann net funzt dann habe ich Anrecht auf ne neue, die dann hoffentlich funzen wird, mal im ernst das mach ich nicht mit, lass mich doch von denen net verarschen.
LG

du hast da schon recht.

ob die dir beim 3. mal ne neue gabel geben halte ich momentan für etwas in den raum gestellt.

auch wenns wohl rechtlich so ist.

übrigens, die neuen zocchis sind geil :)

@ michar : ich weiß zwar nicht, was du hier für einen Unfug erzählst, aber einem von uns Beiden wurde was falsches erzählt ! ;)
Ich habe heute nochmal bei BMO angerufen,
und mir wurde das 4 !! mal bestätigt, dass es keinen Liefertermin gibt,
2 mal von sonem Robby, heute von einem Dirk, und den anderen habe ich vergessen.
Es gibt defintiv keinen Termin. Ich glaube nicht das sie mich 4 mal anlügen :D !

Servus all zusammen
habe vor mir eine 2010 Boxxer Team zu kaufen und wenn ich das lese hier wird mir echt komisch eine zu kaufen.
Was meint ihr sollte man eine kaufen oder eher net.
Wollte sie so ende Oktober kaufen.
Sind den bis dahin die krankheiten beseitigt oder eher net?

Danke euch für eure auskunft.

Greetz: Der Uebellst:daumen:

wenn du jetzt eine bestellst, wirst du eh warten müssen.
die gabel die du dann bekommst wird frei von den entdeckten teilweise aufgetrettenen kinderkrankheiten sein.

@ " sebastian ".. und allgemein.. :

BMO heute am Telefon..

- es gibt keinen neuen Liefertermin für die Boxxer 2010, ist auch nicht absehbar..
da es Lieferengpässe bei den neuen, "heilen " Boxxer..

Ich versuch seit gestern da jemanden an Telefon zu kriegen, ght aber ums Verrecken keiner ran. :mad: Habs bestimmt schon über zehn Mal probiert. Wenn die wirklich nicht wissen wann die liefern lass ich mir mein Geld zurück überweisen.

Also mal zu den wartezeiten ... habe letzte woche Freitag meine Boxxer team 09 zu sport import eingeschickt weil mir das standrohr gebrochen ist und habe gestern ne 2010er WC zurückbekommen im austausch. TOP Service von SI . werde sie heute mal testen gehen ... erkenne ich von außen ob ich schon ne überarbeitete Version habe ( zugstufe ) usw......

[quote="Sebastian";6347789]Ich versuch seit gestern da jemanden an Telefon zu kriegen, ght aber ums Verrecken keiner ran. :mad: Habs bestimmt schon über zehn Mal probiert. Wenn die wirklich nicht wissen wann die liefern lass ich mir mein Geld zurück überweisen.[/quote]

Alst BMO sagt mittlerweile sie kennen den Liefertermin nicht.. Jetzt wart ich seit Ewigkeiten auf meinen Rahmen und dann wird die Gabel wahrscheinlich nicht da sein... :wut::wut::wut:

Hey du
naja was nutzt es dir wenn du dann ne gabel hast die du ständig hin und her schicken must also meine ist jetzt nach einem ausgibigen telefonat mit Sport Import wieder auf dem weg zu dennen.
Mal sehen was diesmal passiert wenn die wieder unbearbeitet zuruck kommt und immer noch zischt dann schmeiße ich dennen das teil vor die füße und renn zum anwalt seid 2monaten habe ich die gabel und bin sie 15h gefahren das steht in keiner relation den rest der zeit war die gabel funktionsuntüchtig. und jedes mal die versandkosten ist auch unnötig finde ich bin mal gespannt ob die sich jetzt mal was einfallen lassen. LG Daniel

Ich hoff ja mal, dass wenn die Gabel jetzt nach dem Update kommt auch funktioniert.

Aber ich versteh deinen Ärger, und ich hab für meine erste Boxxer auch schon mehr Ärger als genug damit. Aber ich warte jetzt seit 5 Wochen auf die Gabel, da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an.

Und was gibts es denn für vernünftige Alternativen, momentan seh ich da leider keine?!

Ja das sehe ich auch so ausser der 40 und die ist mir einfach zu teuer und zu schwer die neuen Mz sind zwar net aber immer noch zu schwer im vergleich :( LG

Das Gewicht finde ich jetzt nicht so schlimm, der Preis ist mir aber viél zu hoch und die Rohre bauen schon recht dick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück