Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind hier nur noch Legastheniker am Werkeln, die auch von Interpunktion keinen Plan haben? So mancher Post ist ja echt übelst zu lesen.

Ich freu mich auf meine neue Boxxer WC 2010, die in ca. 3 Wochen hier auftreffen wird. Es wird dann auch die überarbeitete Version sein. Allerdings lief meine 1. Boxxer 2010 auch schon ganz unproblematisch. :daumen:

An alle die noch warten: Viel Glück, dass es nicht mehr so lange dauert!

Auf die Frage was es noch alternativ gibt zur Boxxer: 2010 888 evo rc3 va. ;) Mit einem Kampfgewicht von 3495, zwischen 750- 900 euro
. Oder man legt noch 400 Euro ungefähr drauf, dann ist man bei 2990 gramm oder so mit 1400 Euro..

Kriegt man auch teilweise günstiger als die Boxxer Team und ist innerhalb 2-10 Tage bei BMO lieferbar, ich hatte auch nach der gefragt. Sie meinten, dass sie wirklich lieferbar sei, nicht so wie Boxxer.

Nur waren bei den 2009er Marzocchi auch erhlebliche Mängel vorhanden, wer weiß wie es jetzt bei den 2010ern aussieht..

Da bleib ich lieber bei RS, auch wenns halt noch ein bissl dauert

2008 /2009 war für MZ nich so toll.

die 2010er sollen ja komplett überarbeitet sein.

auf der eurobike haben die gabeln n vernünftigen eindruck gemacht.

@ Bobby : nicht ganz. bei Bmo 1295 euro mit Kundenkarten Gold ( 10 %- kostet 25 euro ! ) , lässt sich wie immernoch den Preis ein bisschen drücken. Also wirste so bestimmt 1100 blechen müssen. 1700 auf keinen Fall !

@ didn´t finish: weißt du noch etwas zu den anderen beiden 888 ?

hatte vernommen das 1700,- der offizielle vk wäre, alles drunter freut mich umso mehr!
danke für die info mit mailorder ;)

Joa kein Problem. Mich interessiert aber aus finanziellen Gründen die Baugleiche 888 rc3 evo va. Aber ohne Titanfeder. Der Rest ist doch gleich von der Funktion oder ?

also ich hatte nur die wc ti in der hand und da hatte ich scho dran gedacht vllt. meine boxxer team 2010 wieder rauszuhauen.

aber da ich bei mz. kein testkandidat sein will und meine boxxer wirklich geil geht und ich eh kein geld hab.... bleibt die boxxer :)

@ michar : ich weiß zwar nicht, was du hier für einen Unfug erzählst, aber einem von uns Beiden wurde was falsches erzählt ! ;)

ich habe nur das geschrieben was man mir per email geschrieben hat..naemlich das die gabel ende september von bmo ausgeliefert wird! das hat der bmo mailorder mir genau so geschrieben...bestellt hab ich ne boxxer race! wenn ich nicht grad in frankreich an nem fremden laptop waere wuerd ichs dir auch reinkopieren...
du kannst wegen mir da noch 20 mal anrufen..letztenendes isser mir aber auch egal..ich hab ne funktionierende gabel...ob das jetzt 2 wochen laenger dauert oder nicht spielt da keine rolle...

Hab meine Team Freitag in Winterberg ausgereitzt. Kurz vorher war se ja im Service. Jetzt gehen alle 200mm. Hab den Dropstop mehr reindrehen müssen, als er vorher eingestellt war. Bin jetzt komplett zufrieden mit dem Ding.

meine funktioniert immer noch gut :)

selbst nach ganzen ladungen schlamm.
und 1x baumcrash im wurzelstück vo schladming.

also die gabel is geil.

schaut nach team / wc aus ja.

laut manchen soll im casting unten ein aufsatz sein. der muss raus. ansonsten halt das neue innenleben bestellen (zugstufen einheit + mission control) das wird glaub relativ teuer.

Ich denk mal, die haben Dir einfach eine neue Gabel geschickt. Haben se bei mir ja auch gemacht, es sei denn, sie hätten die Kratzer raus poliert oder gar lackiert, was sicher nicht der Fall ist. Wie dem auch sei, hattest du Kratzer an den lowern, die du wieder erkennen würdest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück