Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu langer Drop Stop auch noch ? .. na klasse.

Werden die überarbeiteten Modelle mit einem kürzeren ausgerüstet ?
.. Bestimmt nicht oder ?

Meine Team kam Ende Juli. Ich kann leider nicht sagen ob es eine Überarbeitete ist.
Federweg wird komplett genutzt. Spricht gut an und zeigte sonst auch keinerlei Probleme.
Nacharbeiten oder kürzen des Dropstops war nicht nötig.

ich muss dazu sagen das ich eine OEM-team ende juli bekommen habe.
kein öl und zulanger dropstop waren die einzigsten probleme.

ansonsten is die gabel top :daumen:

Das heißt wenn der Drop Stop so lang ist, und wenn man mit ausrüstung auf knapp 60 kilo kommt, sollte man lieber die weiche feder nehmen, die bis 63 kilo geht ? oder wie seht ihr das ?

jap!

das hat nix mim dropstop zu tun.

der dropstop is eigentlich nur ein gummistab der als gabeldurchschlagschutz dient.
der sitzt in der feder drin und rutscht manchmal lustiger umher....

Okay, danke :)
und dank dem drop stop wird sie dann auch nicht bzw. dürfte sie nicht so schnell durchschlagen. dann ist ja alles bestens.

Kleine Sache nebenbei :D.. Brauch irgendwer eine Domain 318, weiß 08,
KAPUTT, sprich Zug und Druckstufe sind irgendwie hinüber. Ich habe keine Lust mir das genauer Anzuschauen, da ich das Ding eigentlich los werden möchte und auch nicht so ein ambitionierter Schrauber bin. Ich denke mal, für einen Geübten könnte die Gabel in kurzer Zeit wieder perfekt laufen..
Standrohre keine kratzer !
Tauchrohre,bzw. Casting ein paar, aber kaum vermeidbar.
PN!

So, schuldigung für den Spam:D

also meine team nutzt bei weich eingestelltem drop stop den kompletten federweg.vll bringt es ja was wenn man anfangs bis die gabel eingefahren ist, den drop stop auf komplett weich einstellt, wenn sie dann eingefahren ist kann man ihn ja immer noch härter einstellen. so hab ich es zumindest gemacht und es hat funktioniert

@ " sebastian ".. und allgemein.. :

BMO heute am Telefon..

- es gibt keinen neuen Liefertermin für die Boxxer 2010, ist auch nicht absehbar..
da es Lieferengpässe bei den neuen, "heilen " Boxxer..

Weiß irgendwer, wann man die Boxxer wieder auf dem Markt bei den meisten Online Händlern erwarten darf ?
Wer bei Bmo bestellt kann sich sicher sein, dass er eine mit Öl etc. bekommt..

@ " sebastian ".. und allgemein.. :

BMO heute am Telefon..

- es gibt keinen neuen Liefertermin für die Boxxer 2010, ist auch nicht absehbar..
da es Lieferengpässe bei den neuen, "heilen " Boxxer..

Weiß irgendwer, wann man die Boxxer wieder auf dem Markt bei den meisten Online Händlern erwarten darf ?
Wer bei Bmo bestellt kann sich sicher sein, dass er eine mit Öl etc. bekommt..

Ich habe schon vor Wochen bezahlt und bin deswegen in der Lieferreihenfolge den Leuten die noch nicht bestellt haben bevorzugt. Hoffentlich!! :confused:

Mir wurde der Liefertermin bereits zugesagt, werde aber morgen nochmal anrufen oder ne Mail schreiben.

Okay, ich hoffe du bekommst sie dann.
Was meinst du um wie viel du bevorzugt wirst ? 2 Wochen oder so bestimmt oder ?

Langsam habe ich die Nase gestrichen voll von den 2010er Boxxer !

Würdet ihr eher eine 09´er WC kaufen oder eine 2010er Team ? Preis ist erst mal egal,werde sie mir dann gebraucht kaufen oder so.
Ich neige ja echt grade zum 09er Spitzenmodell..

rock shox würde ich mir rein aus erfahrung niemals gebraucht kaufen.

der garantiezettel bzw. ne gültige rechnung rettet manch überstrapaziertes budget...

eine vertrauliche quelle berichtete das zum jahreswechsel die gabeln erst richtig funktionieren sollten. die ausgelieferten gabeln kommen mit intergrierter zeitschaltuhr ;)

eine vertrauliche quelle berichtete das zum jahreswechsel die gabeln erst richtig funktionieren sollten. die ausgelieferten gabeln kommen mit intergrierter zeitschaltuhr ;)

Dann ist meine Zeitschaltuhr defekt:lol:
Ich weiß nicht was ihr habt ,meine läuft trotz mehrfacher Bad Wildbad Besuche und heimische DH- strecken
Hat auch schon ein paar Stürze überlebt,Steinfelder ebenso

Was für eine Schaltuhr ?
Wie meinst du das ? Das finde ich interessant. Kannst du noch ein paar Informationen geben ? .. Zum Beispiel was alles noch so kaputt sein soll oder so ? Ich weiß ja nicht was du von deiner Quelle noch so weißt.
Aber wenn die Boxxer erst ende Dezember richtig funktionieren, kann Sram schon so gut wie aufhören....

Kann mir bitte einer schnell schreiben das der da oben die Rückfrage nicht ernst meint und ich nur kurz die Ironie übersehen habe... biddebidde

weiss jemand ob Roch Shox nächstes Jahr wieder solch eine aktion durch führt und die 2011 Modele im Frühling auf den Markt schmeisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück