MarioJaneiro
M-Suspensiontech GmbH

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man mal die boxxer team oder wc im direkten vergleich zu einer fox 40rc² oder bos idylle rare fährt, dann fällt einen schnell auf das die boxxer von der performance mit den beiden gabeln nicht mithalten kann.
fetten oder das richtige schmieröl bringt halt reichlich wenig wenn die ports der dämpfungseinheit falsch dimensioniert sind.
wir reden hier ja nicht von einem schlechten ansprechverhalten, sondern davon das die gabel in der druckstufe überdämpft ist.
rock shox hat die mission control für 2011 nicht umsonst überarbeitet.
von der technik und verarbeitung ist die boxxer 2010 auf alle fälle ein schmuckstück, aber nicht von der funktion.
und wer mit ner 2010er boxxer nicht fahren kann..kanns auch nicht mit ner 2011er...
jetzt frage ich mich ja als etwas ambitionierter fahrer schon wo genau sich dieses plus an performance spuehrbar macht! ich mein im heck..wos wirklich viel schrott gibt fahre ich einen abgestimmten elka stage 5...da merkt man wirklich riesen unterschiede! aber an der gabel...ich weiss nicht was ich vermissen sollte! es mag sicher sein das andere daempfungen effektiver sind, aber ich denke das ist meckern auf einem hohen niveau! und ich wuerde behaupten das viele hobby fahrer ihre gabel gar nicht so fordern das das ueberhaupt groß nen unterschied macht! und wer mit ner 2010er boxxer nicht fahren kann..kanns auch nicht mit ner 2011er...