Falco
Reaktionspunkte
7.133

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Falco, wir waren im Juni zusammen im Zittauer Gebirge und ich möchte dir sehr für die tollen Fotos danken.
    Beste Grüße, Marc
    Hi Falco,
    habe ich deinen Namen richtig auf der Startliste der MTB Trilogy erkannt?
    In meinem Auto sind derzeit noch 2 Plätze frei (wir fahren Donnerstag Nachmittag
    ab Dresden). Hast Du Bock, dich da mit anzuschließen?

    VG, Till (aus dem TransOst Dunstkreis)
    Falco
    Falco
    Aber selbst die Wertungsprüfungen haben krasse Gegenanstiege drin, wo man mit dem CC Rad kaum hochkommt, also weiß nicht, ob da viel Federweg wirklich hilfreich wäre. Sind ja keine DH Pisten, sondern Enduro Stages. Wer da gute Zeiten fahren will, muss entweder so schnell rennen können wie beim Cyclo Cross oder einen Fable für technische Uphills haben.
    Falco
    Falco
    Ich glaube die coolsten Schlüsselstellen lässt du aus bei der kurzen Runde.

    Ganz konkret erinnere ich mich da an die Stage bei den "Kleinen Alpen" wo der Sanitäter direkt am Einstieg der Schlüsselstelle steht, um sich mit einer Frage zu vergewissern, dass der Fahrer da wirklich runterfahren kann.

    Vermutlich ist er es leid da die ganzen CC Fahrer wieder zusammenflicken zu müssen ;)
    Falco
    Falco
    Ich kann mir das nur so erklären: Es gibt pro Tag so etwa 4 Stück von solchen Schlüsselstellen. Die sind mit Totenkopfschildern ausgezeichnet. Aber nach Tag 3 oder 4 und hat man über ein dutzend von den Schildern gesehen und stumpft irgendwann ab und fährt in Dinge rein, in die man nicht reinfahren sollte.

    Ich finde die eine mit dem Sani oben ist die schwerste.
    Moin Faclo, hab eure Bilder vom Borsberg in diesem Januar gesehen. Bin selbst "Endurist" aus Dresden und würde mich freuen, mich vielleicht mal bei einer Runde am Borsberg anschließen zu können. Kenne die Ecke selbst nicht und gemeinsam fahren ist ja meist auch besser ;)
    Also falls ok, würde ich mich gern beim nächsten Mal anschließen.

    Grüße
    Florian
    Hallo Falco, ich bin gerade auf die Fotos 2018-04-14 Müglitztalrunde gestossen. Echt schöne Fotos Top! ;) Zum Teil kenne ich die Ecke wo die Bilder enstanden sind. Gibt es da eine längere Tour dahin? Von wo kann man die Tour Starten? Vielleicht könntest du mir helfen. Danke vorab, der Frank
    A
    Sehr cool.... Hast du schon einen Plan? Kann ich mit fahren?
    A
    Guten Abend,

    steht bei Dir/Euch diesen Sonntag (4.10) eine gescheite Singletrail-Tour an, an welche ich mich anschlíeßen könnte?

    MfG

    Stanley
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten