• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Falco
Punkte für Reaktionen
848

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Moin Faclo, hab eure Bilder vom Borsberg in diesem Januar gesehen. Bin selbst "Endurist" aus Dresden und würde mich freuen, mich vielleicht mal bei einer Runde am Borsberg anschließen zu können. Kenne die Ecke selbst nicht und gemeinsam fahren ist ja meist auch besser ;)
    Also falls ok, würde ich mich gern beim nächsten Mal anschließen.

Grüße
    Florian
    Hallo Falco, ich bin gerade auf die Fotos 2018-04-14 Müglitztalrunde gestossen. Echt schöne Fotos Top! ;) Zum Teil kenne ich die Ecke wo die Bilder enstanden sind. Gibt es da eine längere Tour dahin? Von wo kann man die Tour Starten? Vielleicht könntest du mir helfen. Danke vorab, der Frank
    A
    Sehr cool.... Hast du schon einen Plan? Kann ich mit fahren?
    A
    Guten Abend,

steht bei Dir/Euch diesen Sonntag (4.10) eine gescheite Singletrail-Tour an, an welche ich mich anschlíeßen könnte?

MfG

Stanley
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben