MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

Walsumer1980
  • Haha
Reaktionen: Falco
Falco
Falco
Wie viele Leute verfolgen eigentlich meine Profilnachrichten, wenn es nur 17 Minuten braucht, bis sich jemand findet der diese Vorlage ausnutzt :D
Walsumer1980
Walsumer1980
Die verfolgt keiner, die sind für Jeden sichtbar :ka:

Selber gemeldet vong Erklärbär her:mad:
seblubb
seblubb
Wie geht's Jeanny?
Walsumer1980
Walsumer1980
Is tot :(
Falco
Falco
Wusste gar nicht das es eine Seite für die neusten Profilnachrichten aller Mitglieder gibt. Das erklärt es natürlich. Hab mich schon gewundert wie das sein kann.
seblubb
seblubb
@Falco du bist der erste, der das schnallt. Hast du studiert oder so? Promoviert? Raketenwissenschaftler? Mentor von Steven Hawking?
Walsumer1980
Walsumer1980
Das is alles nur dem @Shampoo seine Schuld :mad:
D
Deleted 134590
🧐
seblubb
seblubb
Walsumer1980
Walsumer1980
Aber pünktlich :o
D
Deleted 134590
Ganz sicher sogar ☝️
Mache auch Bild der Woche😇
  • Haha
Reaktionen: seblubb
everywhere.local
everywhere.local
Hab auch noch einen Löffel zum Abgeben
D
Deleted 134590
Löffelchen💕
Zurück
Oben Unten