merkst es jetzt?
hast du denn konkrete informationen zum dämpfungstausch bei Johndoes gabel?
Ja, ich steiger mich manchmal etwas zu sehr rein und dann klingts böser, als es eigentlich gedacht war beim schreiben.
Ja, hab ich. Im Gegensatz zum SCM habe ich mich nämlich darüber gewundert, und ihm ne PN geschickt und siehe da:
Er hat die 11er Einstellknöppe gekriegt, aber keine 11er Dämpfung.
Daher ist die Aussage von SCM absolut falsch und genau diese Aussage hat er schon mehrfach(!) verbreitet, ohne sich davon zu überzeugen, ob er da was richtiges in die Welt setzt.
Und so nimmt das seinen Lauf, die Leute sind der Meinung sie hätten ein Recht auf die 11er Dämpfung für lau und dann geht das Gebrülle im Forum los "Ich hab bei SI angerufen und die haben nur gelacht, warum hat xyz die neue Dämpfung gekriegt und ich nicht? Unfair!".
Daher sag ich klipp und klar, dass es Unsinn ist, was SCM schreibt.
Edit: Und wenn der SCM auch noch vernünftig lesen könnte, anstatt sich arrogant über meine Postings lustig zu machen, obwohl er im Unrecht ist, dann würde er schon auf dem verlinkten Foto erkennen, dass es sich da
nicht um die Dämpfung handelt. Dazu stehts ja auch extra nochmal in den Kommentaren, wenn man es auf dem Foto schon nicht erkennt. Fail, SCM.