Aktueller Inhalt von hofich1

1. H

TREK SLASH 29er

Ich habe meinen Gebraucht gekauft. Das ist ursprünglich ein Ersatzdämpfer von einem YT-Decoy. Ich habe auch leider diesen ID-Code nicht am Dämpfer...kann leicht sein das bei meinem DHX das Innenleben anders aussieht...
  2. H

TREK SLASH 29er

Ich fahre HSC 18 und LSC 15 von geschlossen. also ich denke recht "weich"...
  3. H

TREK SLASH 29er

Ich habe jetzt mit 95kg und der 600er feder auch 25% SAG. habe aber noch keine Erfahrung im Bikepark. Am Ende muss es noch die 650er sein. 🙈 Gibts eigentlich hier schon bei jemanden Erfahrungswerte neues vs. altes Slash. Speziell vom Hinterbau mit dem superdeluxe!?
  4. H

TREK SLASH 29er

Update: Ich bin jetzt auf eine 600x2,8 Feder gegangen. Die habe ich gerade so noch reinbekommen in den Dämpfer. Die 550er schlug ständig durch. Mal sehen wie es jetzt wird...
  5. H

TREK SLASH 29er

Hallo Zusammen, also ich habe jetzt auch den Umstieg auf den DHX2 im Trek Slash 9.8 2019 gewagt. Habe das Ganze mit Huber Buchsen gelöst. Wenn das Ganze Zubehör erstmals Zuhause angekommen ist, geht alles echt einfach und schnell. Ich habe anfangs an Stephan Huber nochmals die Frage gestellt...
  6. H

TREK SLASH 29er

Danke. Jetzt bin ich beruhigt. Eine Frage noch: Weiß zufällig jemand wie man die Gleitbuchsen am besten raus bringt? Auspressen funktioniert ja nicht weil die so einen Flansch haben... (habe Huber Bushings bestellt)
  7. H

TREK SLASH 29er

Hallo Zusammen, Jetzt habe ich nochmal eine Frage zum FOX DHX2: Den haben hier ja auch schon einige eingebaut. Ich habe einen Gebrauchten erworben mit 230x60mm, lt. Verkäufer. Ist ein Austauschdämpfer seines Herstellers, somit kein ID Code angegeben. :confused: Wenn ich hier nun den Abstand vom...
  8. H

TREK SLASH 29er

Hier hab ich noch eines gefunden. sogar vom 9.9er.
  9. H

TREK SLASH 29er

?? ein kurzes vergnügen.
  10. H

TREK SLASH 29er

Hallo Zusammen, falls es jemanden interessiert, hier das neue Trek Slash 2021:
  11. H

TREK SLASH 29er

Habe gestern eines von Schwalbe montiert, 27mm breit. Sehr einfach zu montieren bzw. zu verkleben. Und aktuell ist die Luft auch noch drin.
  12. H

TREK SLASH 29er

Vielen Dank.:)
  13. H

TREK SLASH 29er

Wo habt ihr eigentlich die passenden Hülsen und Schrauben für einen Dämpferumbau her? Ich war gestern im Radgeschäft, der hat mir gesagt dass es hier nichts gibt von Trek. Muss man alles selber machen. Stimmt das?
  14. H

TREK SLASH 29er

Das ist mir nun leider auch genau so aufgefallen. Mein Kollege hat ein SC Megatower... ich bekomme meine Gabel und Dämpfer nicht so sanft ansprechend hin wie er seine auf anhieb hat. Ich hätte gerne dieses "Couch" Feeling, wo möglichst viel, speziell von den Bremswellen glatgebügelt wird. Auch...
  15. H

TREK SLASH 29er

Darf ich Fragen warum du eigentlich dein Trek Slash hergibst? Bist du ein anderes Probegefahren? Hast du Probleme gehabt? SG
Zurück