Aktueller Inhalt von Hofnarr

1. H

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

1,74! Die Geometry-Daten hab ich mir auch schon ausgedruckt. Die Sternchen irritieren mich etwas :confused: Auf was bezieht sich das Sternchen bei der Sitzrohrlänge? Hat der SMALL Rahmen 40,5 oder 43,0 cm? Vielen Dank schonmal für eure HILFE!!!!!!!!
  2. H

Der letzte Buchstabe der Rahmennummer ist ein M und ein S kommt gar nicht vor. Wenn ich den Rahmen mit dem Meterstab vermessen (nicht Horizontal sonder Oberkante Steuerrohr bis Oberkante Sitzrohr) hat das Oberrohr eine länge von ca 57,5 cm was einem S Rahmen entsprechen würde. Das Sitzrohr hat...
  3. H

Hi, ich gehöre jetzt auch zu den stolzen Cannondale Fahrern und hab gleich mal eine Frage an die Propheten: Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rahmengröße helfen? Bin mir nicht sicher ob ich ein S oder M habe. Kann man das mit der Rahmennummer rausfinden oder nur mit dem Meterstab? MfG
  4. H

Mavic Crossmax SX 2009

Sau gut :daumen: Sofort Detail-Bilder veröffentlichen!!!!!
  5. H

Mavic Crossmax SX 2009

Servus Nessie, mir gehts ähnlich wie Dir, ich finde die 2009er SX auch hammer geil :daumen:. max. Fahrergewicht: 120kg und der Luftdruck ist natürlich von den Reifen abhängig. Unter www.mavic.de kannst du dich über die Details informieren. Liebe Grüße Jens aus Stuttgart
Zurück