Aktueller Inhalt von Hogan

1. H

Alpenlängsung / Vom Maggiore zum Garda

Wir wollen die selbe Tour ab 12. August fahren und starten in Bellinzona. Von Stuttgart (23:30) - Karlsruhe - Basel fährt ein Nachtzug DIREKT nach Bellinzona, wo man früh morgens ankommt und direkt losahren kann. Da ich mit meiner Freundin fahre, der die ganz langen Etappen einen Tick zu hart...
  2. H

Obersdorf - Poschiavo Unterkünfte /Rückfahrt

Wir sind von St. Anton nach Poschiavo gefahren- SUPER-Tour, 50km/1.500Hm/Tag - ein paar mal Schieben muß man schon aber im Vergleich zu den harten Routen alles easy. Bei der Rückfahrt hatten wir ziemliche Bauchschmerzen wegen X-mal umsteigen und so, am Ende war's genial: Rein in den Zug, rüber...
  3. H

Singlespeed Neuaufbau

Habe mein altes Marin TeamIssue zum Singlespeeder gemacht - mit einem speziellen Kettenspanner, den ich bei singlespeedenden Freunden in Californien (Marin County - home of mountain biking ...) aufgetrieben habe. Das Teil ist ein einfacher Federmechanismus mit einem kleinen Ritzel, den man...
  4. H

Biken im Gäu/Schönbuch

Hi Du g'sengte Sau, Gruppen gibt's rund um TÜ, BB, Sifi jede Menge, egal ob organisiert oder nicht. Einfach losbiken und irgendwo anhängen funktioniert fast immer :daumen: . So z.B. gibt's in Rohrau 'ne Gruppe - unorganisiert aber regelmäßig. Bin am Waldfriedhof schon mehrfach über die Horde...
  5. H

Lenkerposition bei meinem neuen Rad ohne Gänge

Hi alter, hab' mir das alles mal reingezogen und es ist glasklar: das paßt so schon zusammen :daumen: ! mit der jetzt hoffentlich richtigen sattelhöhe (ferse auf's pedal, dann muss sich das knie gerade so durchdrücken lassen ..) und dem vario-vorbau bist du definitiv auf der kommoden seite der...
  6. H

Hi an alle

Den nick habe ich weg, seit ich vor ein paar Jahren mit ein paar crazy Californiern zum ersten Mal über die Alpen geradelt bin. Dazu unbedingt sehenswert: www.teamhamana.com Meine Bikes: ein uraltes Marin Team Issue mutiert zum 1a singlespeedometer, seit kurzem noch 'n Storck Adrenalin in der...
Zurück