Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jungs und Mädels!
Der cafescup und ich melden uns auch erfolgreich vom Nürburgring zurück. Mit Platz 84 von gut 150 gestarteten Teams haben wir die Fahne der MTB Böblingen so hoch wie möglich gehalten.... 17 Runden = 430 km / 8.500 Hm. Leider hat das rechte Knie vom cafescup an der "Hohen...
Hoi Kamerad!
Was machen Deine RR-Ambitionen? Ich sage nur: noch 5 Wochen bis zur Grünen Hölle! :mad:
Aktueller Stand bei mir: +2.500 km am RR, -6 kg am Fahrer, also alles auf Plan, von mir aus kann's losgehen! :D
Vielleicht schaffe ich es heute auf 18:00... aber bitte nicht warten... sicher...
@ Lisa: Auch mein Beileid zum Führerschein.... kommt vor... :heul:
Und wegen der Fahrt nach Belgien: ich fahre leider genau die falsche Richtung... von St. Vith nach Böblingen, um ein paar ruhige Tage mit der Familie zu verbringen.
@ Mandy: wer sagt, dass Du als einzige arbeitest? War...
Hallo Troll,
danke für den Tipp!!! Leider muss ich ab und zu noch was arbeiten.... genau gesagt sitze ich in Clervaux - oder Clerf auf luxembourgisch - am A... der Welt. Nach Daun sind's aber nur 80km, da läßt sich was machen.
Hallo zusammen!
Während sich die Feiglinge nach Malle verdrücken, träumen die Harten während der Trainingstouren in vereisten heimischen Gefilden schon vom nächsten Sommer.... Hier drei "Träumziele" für diejenigen, die mit mir mal auf Mehrtagetour gehen wollen:
Westweg...
Wer mal Lust auf Outdoor-Kurzfilm-Kino hat: www.eoft.eu
Dieses Jahr sind neben Extremklettern, Eisklettern und Kajakfahren gleich zwei MTB-Filme am Start. Am 6./7.11. sind Termine in TÜ und S. Mir gefällt's immer super.... hier einer der Trailer zum EOFT
YouTube - Reality Check - Markus...
ich wäre morgen sehr gerne dabei - wenn ich nicht arbeiten müsste :heul:
dafür bin ich ab freitag für 10 tage an der grossen pfütze den südlichen teil des monte baldo erkunden :D
Hallo zusammen,
komme gerade vom Gardasee zurück, war kurz zum Klettersteigeln und 'ne Biketour hat's auch noch gereicht...
Wollte Euch bei der Gelegenheit noch mal zu der Tour auf die Alb einladen:
Hallo Leute,
ich biete wieder mal eine Tour zum Mitfahren an, diesmal in 3 Tagen von Böblingen bis nach Tuttlingen - mehr oder weniger entlang des Alb-Traufs.
Vorgesehenes Programm
11.06.2009: Morgens starten wir in Böblingen und fahren durch den Schönbuch nach Reutlingen. Dort geht es...
Ich bin ziemlich neu im Forum und mir wurde ohne großes Fragen schon reichlich über das Projekt berichtet. Und auf einer gemeinsamen Tour waren wir auch schon mal am geplanten Ort des Geschehens. Man muss sich eben ernsthaft und ehrlich für eine Sache interessieren...
Hallo an alle !!!
Wir haben über das 01.-Mai-Wochenende die Hälfte der Schwäbischen-Alb-Bike-Crossing von Aalen bis Reutlingen gefahren. Abgesehen von einem Gewitter, das uns am Samstag Nachmittag im Lenninger Tal erwischt hat :confused: war es eine super Tour. Zu vermelden sind immerhin 180...