NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde das schöne Wetter heute noch nutzen und eine Tour, kreuz und quer durch den Schönbuch fahren! Tempo eher langsam und gemütlich, aber sehr traillastig!
Es werden keine Strecken oder Durchschnittsrekorde gebrochen, Trails stehen im Vordergrund!

Start ist um 12 Uhr, dann so ca. 4-5 Stunden!

Noch jemand Lust auf Schönbuchtrails?

lg toddy

Danke fürs Bescheid geben, da hätt ich auch mal wieder voll Bock drauf, nur ist mein Tourenradl grade immer noch im Zustand der Zerlegung :-/

So gibts halt nur ne kleine Straßenrunde .-)

@ Proceed und Kiki,

geile Tour heute!
Hat richtig Spaß gemacht und ich bin jetzt fix und fertig!
6 Stunden war ich schon lange nicht mehr auf dem Bike!

@ Daboom,

du hast echt was verpasst, ich sage nur Treppe und Gegenhang bei der Müneck! Achja, bist du die Treppe eigentlich letztes mal gefahren???

@ all

Morgen 19:30 im Biergarten Brauhaus!

morgen Biergarten :daumen:

Bin sie bisher nicht gefahren
Vielen Dank für die öffentliche Bloßstellung ;)
(dein Dank fürs Mitnehmen zur Eurobike inkl. Freikarte? ;))

Der Versuch mit dem Dirtbike in den Schönbuch zu fahren, ist am Hang Maurener Tal/Hildrizhausen abgebrochen worden. :)

btw
mein Rad ist wieder im stealth Modus unterwegs :)
Der Beweiß dass man auch Acros Tretlager platt bekommt

Bin sie bisher nicht gefahren

Dann mußt DU jetzt irgendwie damit klar kommen, dass Kiki, die noch nicht solange auf dem Bike sitzt wie DU, die zudem weniger Federweg hat wie DU mehr Ecken im Schönbuch fährt wie DU :lol:

So wie Eisenzwerg in letzter Zeit unterwegs ist, wird er vermutlich die Stellen auch vor dir fahren :D

Wann hast du morgen nochmal Feierabend und willst in den Schönbuch? :D

Udo,

du wolltest wissen, wie man ein Tandem mit dem Auto transportiert.
Bei uns schaut das in etwa so aus:

Geht einwandfrei und läßt noch Platz für zwei weitere Räder :cool:

Wegen der Corna Vecchia Abfahrt vom Pso. Nota Richtung Vesio - ist in meinen Augen die logische Fortsetzung der Tremalzostrasse (wenn man runter nach Vesio will). Sehr flowiger Schotterweg, insgesamt schmaler. Die Tunnels sind etwas kompakter, mußte mich stellenweise schon ziemlich klein machen:

Ansonsten viel Spass bei deiner Radtour!

Zuletzt bearbeitet:
Werde das schöne Wetter heute noch nutzen und eine Tour, kreuz und quer durch den Schönbuch fahren! Tempo eher langsam und gemütlich, aber sehr traillastig!
Es werden keine Strecken oder Durchschnittsrekorde gebrochen, Trails stehen im Vordergrund!

Start ist um 12 Uhr, dann so ca. 4-5 Stunden!

Noch jemand Lust auf Schönbuchtrails?

lg toddy

Blöd dass ichs zu spät gelesen habe, wär gern dabei gewesen...

hey toddy,

du kannst den armen jungs doch nicht so nen druck machen. hehe...
aber ich hatte ja auch zwei gute trainer dabei. war echt ne gute runde!

@ ALL

Am Mittwoch um 10:00 Uhr ab Panzerkaserne Strommast
fahren Eisenzwerg und meiner einer mal ne gemütliche aber zugegeben etwas längere Runde von Böblingen nach Hohenneuffen (ca. 111km).

Anspruch: Fahrtechnisch echt simpel. Aber nichts für Kurzfahrer. Hier zählt der Spaß am Ausdauerfahren.

Wer traut sich sonst noch bzw. wer hat Lust ???

Greetz Cafescup

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
werde gegen später Bilder nachreichen, dann sollten einigen klar werden warum diese Treppe von den wenigsten auf Anhieb befahren wird.

Nur am Rande:
die Treppe ist verdammt schmal, die erste Stufe hat eine Kerbe, daneben geht es ~1,5-2m runter mit Gegenstück. Also wer abrutscht beißt in den Wanderweg.

Gerne geleite ich Interessierte zu der Treppe. Als ausgebildeter Ersthelfer habe ich immer Sprühpflaster parat. Für den Fall der Fälle ;)

@ ALL

Am Mittwoch um 10:00 Uhr ab Panzerkaserne Strommast
fahren Eisenzwerg und meiner einer mal ne gemütliche aber zugegeben etwas längere Runde von Böblingen nach Hohenneuffen (ca. 111km).

Anspruch: Fahrtechnisch echt simpel. Aber nichts für Kurzfahrer. Hier zählt der Spaß am Ausdauerfahren.

Wer traut sich sonst noch bzw. wer hat Lust ???

Greetz Cafescup

So, zu viert wären wir für morgen schonmal. Hat sonst noch wer Lust/ Zeit?

Greetz Cafescup

ich wäre morgen sehr gerne dabei - wenn ich nicht arbeiten müsste :heul:
dafür bin ich ab freitag für 10 tage an der grossen pfütze den südlichen teil des monte baldo erkunden :D

Hallo,

ich würde morgen Abend eine Tour fahren. Selbst die sonst matschigen Trails sind jetzt trocken und super schnell.

18.00 h beim Strommasten an der Panzerkaserne?

Wer ist dabei?

Ich bin allerdins morgen den ganzen Tag "offline" und schau erst gegen 17.30 h wieder hier rein. Wenn bis dahin niemand melden sollte, fahre ich direkt los.

Greetz vom ra.

Hallo RA

Ich war heute ra bretzeln und werde also net kommen.....:D

Siehe Bild....

Es war aber echt gut......

Anhänge

• Borderline_k.jpg
    Borderline_k.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück